Beiträge von aerox99

Ich finde das neue iOS auch durchweg gelungen (leider noch nicht selber testen können). Bedenken habe ich aber wegen den grafischen Spielereien. Kann man diese ausstellen?
    Für den Anfang eine nette Sache, aber auf dauer lieber die lange Laufzeit :D
    Nebenbei gefragt, ist jemand so nett, mein iPhone 5 als Dev. Gerät anzumelden? Mein Acc. ist ausgelaufen :flop:
    Hierzu gerne PN.

Bin gespannt, was die neuen Betas noch alles bringen! Happy testing ;)

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Stimmt nicht! Einfach den Netmonitor wieder öffnen und weg ist es!

Zwar OT hier aber wieder was dazu gelernt. Danke.
    Bei mir ist es so, dass ich das nicht mehr weg bekomme. Wenn man bei der 4.X.X damals so vorgegangen ist, wie ich oben beschrieben habe, kommt man da nicht mehr raus.
    Selbst bei einer Wiederherstellung aus einem Backup auf ein neues iPhone übernimmt der das :)
    OT close :p

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Netmonitor ist folgendes:

Telefon - Ziffernblock - *3001#12345#* eingeben. Anrufen Button. Dann ist das der Field Test und Du siehst obem links beim Provider den Ausschlag ;)

Wenn man den Field Test öffnet und manuell "abschießt" (mittels Standby Taste und Home Button), kann man jederzeit durch Klicken auf die dbm Werte/den Balken zwischen den beiden Anzeigen switchen und muss die o.g. Kombination nicht jedesmal neu eingeben.

Allerdings lässt sich dies nicht mehr rückgängig machen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    hast du denn mal die bekannten tastenkombis (google suche: samsung service menü) ausprobiert um ins service menü zu gelangen?

Nein, aber da wollte ich beim nächsten mal reingucken. Der Tenor aus anderen Foren war leider wiedersprüchlich.
    Teilweise soll man damit die local settings ändern können ohne eine Service Fernbedinung zu benötigen. Dies soll aber nicht bei allen Modellen oder Firmwares gehen :rolleyes:
    Ob die Funktion freigeschaltet ist, weiß ich leider aktuell nicht.

Guten Morgen.
    Ich habe eine Frage bezüglich einem Samsung TV Gerät.
    Hintergrundstorie: Im deutschen MediaMarkt habe ich meiner Freundin einen Fernseher gekauft (Samsung UE40EH5300). Da sie Niederländerin ist, habe ich den "Fachverkäufer" nach der Funktionalität in der Niederlande hinsichtlich Digitalfernsehen gefragt.
    Der Verkäufer hat mir versichert, dass es kein Problem gibt.

Gestern habe ich das Gerät aufgebaut und eingerichtet. Leider kann ich nur Deutschland, Österreich, Schweiz einstellen (Menüsprachen sind ein paar mehr möglich). Somit findet der aut. Suchlauf auch keine niederländischen Digitalsender :flop:
    Analoge Sender werden an dieser Stelle gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fernseher "benelux-tauglich" zu machen oder muss ich den Fernseher wieder umtauschen?
    Ich habe alte Einträge über google in diversen Foren gelesen. Allerdings nichts aktuelles :flop:
    Die Rede war allerdings häufig vom Samsung Service Menü, wo man solche Sachen umstellen können soll. Unstimmigkeiten waren hier bezüglich der Notwendigkeit einer Service Fernbedienung.

Hat jemand Erfahrung oder Fachwissen zu dem Thema?
    Ich danke im voraus!

Hallo!
    Lieferstatus für GK bei Timo Beil für das 64 GB schwarz iP5, welche am 14. bestellt worden sind, steht laut Homepage nicht mehr auf KW 39/41 sondern auf ausgeliefert!
    Meine Bestellung ist allerdings noch offen. Hat sich bei jemandem was geändert?
    Schönen Feiertag

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist bei mir genauso und natürlich befindet sich die Ware auf dem Weg zu Dir! Ich denke mal, wenn Du bei der Hotline anrufst wird man Dir sicher eine Trackingnummer und den Versanddienstleister mitteilen. Mir ist das relativ schnuppe, ob ich jetzt heute oder morgen mein iPhone bekomme ist doch scheiss egal.

Unbedingt die Hotline anrufen. Die 24h Verzögerung ist definitiv nicht normal!

Mir hat man zur VVL an der Hotline auch gesagt, dass eine Bestätigungsmail kommt. Dies ist aber nicht der Fall. Spätestens 1-2 Werktage nach Abschluss ist der dicke Umschlag mit allen Details im Briefkasten! :top:

Nur die Ruhe.

Zum "Kindergarten" wie oben erwähnt kann ich nur sagen, dass es nicht um die Lieferzeit geht sondern um die Art und Weise, wie manche MA der Hotline mit den Kunden umgehen.
    Es darf nicht sein, dass die Kunden "verarscht" oder belogen werden (Formulierung überspitzt). Kann der MA an der Hotline keine Angaben machen oder sieht, dass die Bestellung noch offen ist und somit noch kein Paket zum Kunden unterwegs ist, so kann man doch erwarten, dass man diese Information bekommt.
    Das Timo Beil auf Grund einer Handyveröffentlichung nicht die Kapazitäten ins unermässliche steigert und jeden Kunden 110% zufrieden stellt, ist aus wirtschaftlicher Sicht normal.
    Warten macht keinen Spaß...aber Warten auf Grund leerer Versprechungen nervt gewaltig und kann vermieden werden :flop:

Servus,
    erstmal Glückwunsch an alle, die ihr iPhone 5 schon haben :top:
    Meine Eindrücke von Timo Beil sind dieses Jahr mehr als mäßig! Ich habe am 14.09. mein iPhone 5 64 GB mit VVL als GK bestellt.
    Das es im GK Bereich kein Premieren Ticket gibt, kann ich ja verschmerzen. Was mich sehr ärgert ist die Tatsache, dass man den Bestellstatus nicht einsehen kann.
    Zudem gibt es auf der Homepage im GK Bereich den Hinweis, dass man unter der 2828 die gewünschten Informationen bekommt.
    Gestern Abend habe ich versucht, dort durch zu kommen. Beim 6. Versuch hatte ich endlich einen Ansprechpartner an der Strippe. Auf die Frage nach dem Lieferstatus kam sofort die Antwort, dass die MA an der Hotline garnichts einsehen können.
    Einzig und allein den "offenen" Status meiner Bestellung konnte man mir mitteilen.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Wenn ich den 14.09. als Bestelldatum und die iPhone 5 schwarz 64 GB angebe, bekomme ich lediglich KW 39 - 42 als mögliches Lieferdatum.

VG

Hallo,
    mein iPhone 3GS läuft seit einer Woche mit der iOS 6 GM und ich muss sagen, dass es im großen ganzen geschmeidiger läuft.
    Die Kamera läuft flüssiger und speichert schneller. Was mir sehr gut gefällt, ist die Vollbild Funktion im Safari. Die Navigation funktioniert auch problemlos.

Ich sollte vllt. erwähnen, dass ich mit dem Update auch sehr viel aufgeräumt habe und die Anzahl der Apps reduziert habe

VG