Beiträge von aerox99

Warum sollte Apple die Möglichkeit ausbauen, UMTs zu deaktivieren?! Gerade Apple legt viel Wert auf die Akkulaufzeit!
    Nutze noch ein 3GS mit iOS 5 GM und die erwähnte Funktion ist da, wo man sie gewohnt ist!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie stell ich denn den WLAN-Sync im iTunes 10.5 mit dem iPhone 4 ein?

Gruß,
    -T.

In iTunes kann man beim ausgewählten iPhone (mit vorhandener iOS 5) ein Häkchen setzen und die WLAN-Synch. aktivieren!

Das ist ja echt wahnsinn was bei der Reservierung los ist...
    Ganz kurz waren welche verfügbar. Habe sofort in den Warenkorb geworfen und die Apple ID mit reinkopiertkopiert und das Passwort eingegeben...ZEITÜBERSCHREITUNG :mad: :mad:

Hatte jemand Glück in Oberhausen?

Zitat

Original geschrieben von powergamer
    ich musste mehrmals aktualisieren, erst war nur ein modell verfügbar. danach war sie weg, dann waren wieder mehr modelle on --> also einfach mehrmals versuchen, aber von der ersten seite aus (shopauswahl).

So habe ich es versucht! Leider hatte ich nur die Möglichkeit, es vom iPhone zu versuchen...heute Abend werde ich es am heimischen PC versuchen ;)
    Gibt es die Möglichkeit über den Apple Store Deutschland telefonisch zu reservieren?

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich hab Gravis, mStore und Cyberport direkt im Shop vorbestellt. Bisher leider keine Antwort...

Bei Gravis habe ich vor 1 1/2 Wochen vorbestellt! Bisher ebenfalls keine Antwort! Auf telefonische Nachfrage heute Mittag hieß es 2-3 Wochen :(
    Werde es weiterhin in Oberhausen versuchen. Jeder andere Apple Store wäre schon ein Wochenende Urlaub wert :rolleyes:

Punkt 21:00 habe ich heute versucht in Oberhausen zu reservieren! Alle Modelle "Nicht verfügbar"!
    Hat jemand hier Glück gehabt? Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass das interne System am Wochenende wohl Probleme hatte!
    Möchte mir nicht vorstellen, dass binnen 1er Minute alles vergriffen ist?!

Zitat

Original geschrieben von javaman
    So Telekom Twitter:

- in Deutschland wird es zur Zeit keine iPhone 4 Prepaid Angebote geben.

Wie geschrieben, der Herr bei Apple hat mir am Telefon gesagt, dass es sich bei den "Prepaid" Bestellungen über den deutschen Apple Store tatsächlich um Prepaid Handys ohne Timo Beil Vertrag handelt.

Auf meine Nachfrage bzgl. des Preises hat er gesgat, dass Timo Beil sich dazu noch nicht geäußert hat.

Das bedeutet entweder, dass die deutschen "Prepaid" iPhones doch nur in Verbindung mit einem Vertrag rausgegeben werden oder Apple diese, wie in UK, ohne Bindung an Timo Beil verkauft.