-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Aber man kann es ohne Vertrag von Timo Beil kaufen? Also wirklich als Prepaid Version?
Hast du denn Informationen bzgl. des Preises bekommen?
Habe grade bei Apple angerufen.
Die vorbestellten iPhones sind auch alle vorrätig für den 24.!
Man geht bei Apple davon aus, dass bis zum 24. noch neue Geräte verfügbar sein werden. Trotzdem wurde mir geraten, dass vorher noch mal online zu prüfen.
Zu den Preisen von Timo Beil für die Prepaid Varianten ist natürlich noch nichts bekannt.
Edit.: @ hecke
Ohne eine KK wirst du online bei Apple nichts machen können. D.h. entweder du hast einen bekannten mit KK der für dich bestellt oder du kannst nur Cash im Store einkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bier
Ich habe mit verschiedenen Mitarbeitern in der Apple Hotline gesprochen. Alle vier sagen das selbe, das Prepaid iPhone4 das es in Deutschland zu kaufen gibt, ist nicht frei, es hat ein Netlock dass das Gerät an die telekom bindet.
Aber man kann es ohne Vertrag von Timo Beil kaufen? Also wirklich als Prepaid Version?
Hast du denn Informationen bzgl. des Preises bekommen?
-
Hat sich jemand das iPhone in UK zur Abholung im Store zurücklegen lassen?
Das sollte ja dann kein Problem mit den Adressen etc. geben. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Edit.:
Pick-up Date: Thursday, 24 June
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Hab ich vorher schon gepostet... sind definitiv die gleichen Geräte die es auch beim Tmobile Vertrag gibt, also mit den selben Bedingungen.
Habe ich gelesen.
Macnews muss eine riesen Fensterbank haben, soweit wie die sich mit solchen Aussagen aus dem Fenster lehnen.
Sollte es so sein, dann hätten die anderen deutschen Provider wohl auch das iPhone im Angebot...
Lieber in Frankreich oder UK bestellen :p
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Naja, aber wenn Prepaid im dt. Shop simlockfrei bedeutet?! Macnews hat da schon nachgehakt.
Macnews beruft sich aber auf die gleichen Infos die wir auch schon haben.
Hat denn jemand mal im Apple Store angerufen? Die sollten doch etwas darüber wissen 
-
Bei Gravis kann man das iPhone auch vorbestellen, hier steht allerdings folgendes:
Bitte beachten Sie, dass das iPhone 4 in Deutschland ausschließlich mit Verträgen der Telekom erhältlich ist.
Quelle siehe Link.
Was haltet ihr davon? Doch keine freies iPhone Deutschland :mad:
-
Lustig ist nur, dass im deutschen Apple Store keine Preise für die Prepaid Variante beistehen 
-
[URL=http://www.t-mobile.de/iphone/0,18389,22260-_,00.html]Hier[/URL] kann man es auch bei Timo Beil vorbestellen!
Edit.: Finde aber kein iPhone 4 
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Telekom Seite geht bei mir nicht....
sieht schon irgendwer was?
MfG
Ist bei mr nach wie vor wie gestern!
-
Ich finde es äußerst blamabel, dass wir kurz vor 10 immer noch keine Preise haben...aber so läuft es ja jedes Jahr