-
Wird es möglich sein, bei Timo Beil eine MultiSim in MicroSim Format zu bekommen? Weiss da jemand was drüber?
Die letzte Auskunft war bei mir an der Hotline, dass darüber noch nichts bekannt ist.
Langsam könnten auch mal die Tarife bekannt gegeben werden. Aber so war es in der Vergangenheit ja auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Da bei Apple die GM = Final ist, kann man es denke ich ohne weiteres nutzen.
Ich habe die GM aufgespielt - habe jedoch einen DEV Account und iTunes 9.2beta
Vielen Dank!
Zu diesem Thema habe ich bei google leider nichts gefunden.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Apple dies möglich macht.
Vllt. versuche ich das nach der uni mal mit der 9.2!
Edit.: http://www.macuser.de/forum/f122/ios-4-a-530774/
hier berichten User davon, dass es erfolgreich getestet wurde!
-
Nutzt jemand die iOS 4 GM schon (auf einem iPhone ohne Aktivierung für das Entwicklerprogramm)?
Ist dies möglich bzw ratsam?
-
Re: Re: Liveticker ab 19:00 Uhr - iPhone OS 4
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wurde eigentlich bei der Vorstellung des letzten OS auch gleich das iPhone vorgestellt? Wie war das letztes Jahr?
Das iPhone wird voraussichtlich bei der Eröffnung der WWDC im Juni vorgestellt! So war es jedenfalls beim 3G und 3GS! Geduld 
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Och, gemeckert habe ich doch gar nicht. Es war lediglich meine Entscheidung, nicht mehr länger zu warten, sondern ein Produkt zu kaufen, das einfach besser für mich passt.
Das war auch nicht nur auf dich bezogen.
Deine Kaufentscheidung kann ich nachvollziehen! Wenn du den Wechsel zu o2 in naher Zukunft machen möchtest, hätte ich nicht anders gehandelt :top:
-
Hat Timo Beil sich überhaupt dazu geäußert? Wenn etwas durchsickert und alle gespannt warten müsst ihr euch nicht wundern, dass man vllt. etwas mehr Wartezeit in Kauf nehmen muss!
Im Gegenteil, ich finde es schon bemerkenswert, dass Apple seit Release des AppStores so viele Programme zugelassen bzw. getestet hat.
Und wenn es kommt wird gemeckert, dass es doof ist :p
Einen schönen Sonntag wünsche ich :top:
-
UP für 170€ + 5. Spiel Star Wars - The Force Unleashed!
-
Hallo TTler,
ich verkaufe aus Zeitgründen meine sehr wenig genutzte XBox 360.
Sie ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Es wurde weder an der Hardware oder Software gebastelt.
Kaufdatum war der 10.11.2008. Eine kopie der Rechnung für die restliche Garantie wird natürlich mit verschickt.
Lieferumfang:
1x XBox 360 Konsole 60GB
1x Controller
1x alle Kabel (Netzgerät, HDMI- Kombi Kabel)
1x OVP
4x Spiele
Die Schutzaufkleber sind größtenteils noch aufgeklebt, so wenig habe ich das Gerät genutzt.
Preislich dachte ich an 210€ VHB zzgl. versichertem Porto von 6€.
Viele Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von hotginger
zahlen tu ich sowie so nichts, im Zweifelsfall bekommt das meine Rechtschutzversicherung
Richtige Einstellung :top:
Wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich könnte fast wetten, daß Du mit dem Drücken der 1 irgendetwas abgeschlossen hast....
Das ist plausibler als durch auflegen!
Ich drücke dir die Daumen, bezahlen würde ich aber auf jeden Fall nichts.
Oder gibt es wieder so einen "lustigen" Soundfile der durch die Handys geistert um seine Freunde auf die Schüppe zu nehmen?!