iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Ich hab durchs verklicken nun ein reserviertes 64GB WiFi only in Weiß im Apple Store Dresden. Wer will die Reservierung für morgen haben?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von rister
    So wie sich das hier anhört bekommen die Offline-Reseller ja immer mal wieder eine kleine Charge von iPad 2 rein.
    Wie sieht das denn bei den Onlinehändlern aus (Cyberport und wie sie alle heißen...)?
    Gibt es da eigentlich auch schon Versandmitteilungen? Davon hört/liest man hier ja gar nix... :confused:

Ich hab Gravis, mStore und Cyberport direkt im Shop vorbestellt. Bisher leider keine Antwort...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Ich hab Gravis, mStore und Cyberport direkt im Shop vorbestellt. Bisher leider keine Antwort...

Bei Gravis habe ich vor 1 1/2 Wochen vorbestellt! Bisher ebenfalls keine Antwort! Auf telefonische Nachfrage heute Mittag hieß es 2-3 Wochen :(
    Werde es weiterhin in Oberhausen versuchen. Jeder andere Apple Store wäre schon ein Wochenende Urlaub wert :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich hab durchs verklicken nun ein reserviertes 64GB WiFi only in Weiß im Apple Store Dresden. Wer will die Reservierung für morgen haben?

Gibt noch einige da, hätte eben auch reservieren können, nur was soll ich in Dresden? Wohne in Bremen und suche noch ein 2. für die Familie.

Eins habe ich wie bereits erwähnt schon im Media Markt ergattern können (ganz ohne Reservierung, purer Zufall).

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Punkt 21:00 habe ich heute versucht in Oberhausen zu reservieren! Alle Modelle "Nicht verfügbar"!
    Hat jemand hier Glück gehabt? Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass das interne System am Wochenende wohl Probleme hatte!
    Möchte mir nicht vorstellen, dass binnen 1er Minute alles vergriffen ist?!

ich musste mehrmals aktualisieren, erst war nur ein modell verfügbar. danach war sie weg, dann waren wieder mehr modelle on --> also einfach mehrmals versuchen, aber von der ersten seite aus (shopauswahl).

• Ich habe mein Ipad2 in einem Promarkt in Offenbach ergattern können vor 8 Tagen, die hatten noch reichlich da gehabt, wie ich jetzt gehört habe vor 2 Tagen immer noch. Es lohnt sich echt Pro Märkte und Media Märkte anzurufen, denn die Ware war nicht ausgestellt, also nur auf Nachfrage haben die die Ipads dann aus dem Lager geholt. Teilweise werden aber auch falsch Aussagen am Telefon gemacht, habe angeruifen und da hies es nein, nur noch ein 16GB 3G da.

Als ich dort war sagte dann ein anderen Mitarbeiter, klar wir haben noch alle da, nur das 32GB 3G nicht mehr in schwarz, dann nahm ich ein weisses 32GB 3G.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von powergamer
    ich musste mehrmals aktualisieren, erst war nur ein modell verfügbar. danach war sie weg, dann waren wieder mehr modelle on --> also einfach mehrmals versuchen, aber von der ersten seite aus (shopauswahl).

So habe ich es versucht! Leider hatte ich nur die Möglichkeit, es vom iPhone zu versuchen...heute Abend werde ich es am heimischen PC versuchen ;)
    Gibt es die Möglichkeit über den Apple Store Deutschland telefonisch zu reservieren?

• Also sowohl im US, als auch im deutschen Store hat sich die Lieferzeit von 3-4 Wochen auf immerhin 2-3 Wochen verbessert. Das sind gute Anzeichen ;-) :top:

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Also sowohl im US, als auch im deutschen Store hat sich die Lieferzeit von 3-4 Wochen auf immerhin 2-3 Wochen verbessert. Das sind gute Anzeichen ;-)

Wäre ja auch schlimm wenn nicht, denn jetzt sind ja schon 2 WOchen rum ;)

Iphone4 16GB T-Mobile

• sharp

Aus dem Promarkt in Offenbach, hat meine Frau ihr weißes iPad2 16 GB 3G auch bekommen, das war ein sehr guter Tipp deinerseits! ;):D

Ansonsten seh ich das genauso, die Märkte vor Ort abtelefonieren und direkt abholen! :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!