AD-42W im Auto einzusetzen, war auch mein Plan. Das "Paarungs"-Verhalten ist aber etwas eigen:
Primär koppelt man die Geräte in für BT-Geräte bekannter Art und Weise, und dann funktioniert es. Eine neuerliche Verbindung kann auf 2 Wegen erfolgen:
a. AD-42W blieb unter Stromzufuhr: da muss man im Handy zum Menü 'gekoppelte Geräte' und auf 'Verinden' drücken, und fortan wird jegliche Musik über AD-42W abgespielt. Wenn man es andersrum will, also zuerst Musik starten und dann BT-Ausgabe wählt, muss man noch das Knopferl am AD-42W zum Pairen drücken.
b. AD-42W Stromzufuhrunterbrechung: da koppeln die Geräte spontan und zumindest auf meinem 6233 startet automatisch der Musik-Player.
Mein AD-42W war jetzt 14 Tage nicht angesteckt, und es hat sich mein Handy gemerkt.
Ad Auto-Einbau: Man braucht eine 5 V Quelle und natürlich eine AUX-IN Option beim Auto-Radio. In meinem Fall wären das nochmals EURO 500,- plus die Spesen für die Einbauerei. Ich glaube, ich werde es nicht tun.
Lasse Dich aber bitte nicht abhalten, und berichte dann bitte unbedingt darüber.
Robert