-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
warum hat man den Slider nicht auf der Längsseite gemacht, da hätte man ja viel mehr Platz für die Hardwaretastatur gehabt?
Ein Design ala NOKIA E7 wäre zumindest für mich wesentlich naheliegender, dann hätten nicht nur die Daumen was zu tun.
Anyway, ein Handy ohne Hardware-Tastatur ist für mich ein absolutes No-go, also werde ich mir das Priv zulegen.
Irgendwann wird ja wohl auch wieder die NOKIA-Mechanik kommen. Es kann ja nicht sein, dass alle Geräte gleich ausschauen und eigentlich dasselbe können. Mit einem anderen Design müssten ja auch Wettbewerbsvorteile zu erzielen sein.
Robert
-
Re: Re: N97 Erhaltungsladung?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Haette ich nicht gedacht - bei welchen Nokia Geraeten ist das den so?
Haette gedacht spaetestens wenn der Accu unter einen bestimmten Wert faellt wuerde es von selber wieder nachladen.
Wie eingangs erwähnt beim N97 und beim E7 verhält es sich genauso.
Bei 2 anderen NOKIAS, die eine eigene Ladebuchse haben, ist es anders.
-
Kann man dem N97 ohne Akku direkt Strom zuführen?
Mittlerweile ist nämlich der Akku kaputt. Und da das Handy nur am PC hängt, wäre das die ideale Lösung.
-
Europa?
Hallo!
Weiß man schon, ob es das Priv auch im deutschsprachigen Raum geben wird?
Robert
-
Mittlerweile kann ich mit dem E7 via Bluetooth verbinden.
Primär muss man Windows 10 mit dem E7 pairen. Erst dann fuktioniert die Verbindung mit der PC-Suite.
-
Irgendwie beschleicht mich die Angst, dass da Absicht dahintersteckt, damit man sich eine neues Handy zulegen muss. Dasselbe hat ja Microsoft schon mit Skype gemacht - das funktioniert auf dem E7 und N97 schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr.
-
Blutut habe ich schon mit frustranem Erfolg probiert.
Abi99: Vielen Dank für den Link!
-
Die 'Alles inkl. Treiber deinstallieren'-Sache habe ich gemacht, und habe auch andere USB-Buchsen versucht.
An allen anderen meiner PCs mit Windows7 funktioniert es klaglos.
-
Also NOKIA-PC-Suite und NOKIA-Suite habe ich beide erfolglos reinstalliert.
'Remote Professional' zeigt an, dass das E7 verbunden ist, funktioniert aber nicht.
-
E7 an Windows 10 PC
Ja, das E7 soll sich mit einem Windows 10 PC verbinden.
Ein weiterer Versuch via Bluetooth war auch frustran.