Hallo!
Während bei Windows 8.1 mein N97 und das E7 erkannt wurden, wird das E7 unter Version 10 nicht mehr erkannt. Mit dem N97 funktioniert es.
Hat bitte jmd. einen Rat. Fast fürchte ich, dass da nichts mehr kommen wird.
Robert
Beiträge von Robert61
-
-
Hallo!
Bei Zufallswiedergabe spielt der Music Player des E7 so ziemlich alle Sound-Daten ab, darunter auch die Voice-Messages von WhatsApp.
Wie kann ich das bitte ändern? Erbitte Hilfe!
Robert -
Beim dritten Anlauf ist es mir gelungen, VIBER auf dem E7 zu installieren.
Jetzt kommt bei jedem Handy- und Viber-Neustart die Aufforderung, sich bei den NOKIA-Diensten anzumelden. Dies funktioniert aber nicht. Und wenn man diese Anmeldung abbricht, funktioniert Viber dennoch.
Weiß da bitte jmd. Abhilfe? -
Hallo!
Also ich habe mein S6 Edge wieder verkauft. Der Klang ist eine Lachnummer, so wie es schon bei einer SAMSUNG Stereoanlage war, die ich - Gott sei Dank - retournieren konnte.
Und die fehlende SS-Tastatur vermisse ich sehr. Jetzt bin ich wieder beim NOKIA E7.
Robert -
Jetzt habe ich es geschafft, die Kontakte mittels BT zu transferieren.
-
Nein, über BT geht es auch nicht.
Smart Switch findet die .nbu der PC-Suite nicht. Und das Programm 'Wondershare' findet keinen einzigen Kontakt im NOKIA. -
Hallo!
Wie kann ich bitte zumindest die Kontakte von einem NOKIA E7 zum S6 Edge transferieren? Mit dem SAMSUNG-Programm Smart Switch geht es nicht.
Robert -
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Das hängt von den Energieeinstellungen ab. Je nach BIOS-Setting bleiben die USB-Buchsen schließlich im ausgeschalteten Zusatnad bestromt.Bei mir wird die Bestromung sehr wohl abgedreht. Es muss also etwas mit dem Startvorgang des PCs zu tun haben.
P.S. Mit dem E7 besteht dasselbe Problem. -
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Ich benutze eine Schaltuhr vor dem Netzteil.
Interessant! Um nämlich genau zu sein, ist bei mir das N97 mit dem PC verbunden. Und dieser wird täglich hochgefahren, was also denselben Effekt haben sollte wie eine Schaltuhr, was es aber offenbar nicht hat. -
Hallo!
Gibt es einen Weg, dass man das N97 so einstellt, dass ihm bei angestecktem Ladekabel nicht der Strom ausgeht? Denn die Praxis ist leider so, dass der Akku einmal voll aufgeladen wird und dann entläd er sich komplett.
Robert