Beiträge von Robert61

Hallo!
    Während bei Windows 8.1 mein N97 und das E7 erkannt wurden, wird das E7 unter Version 10 nicht mehr erkannt. Mit dem N97 funktioniert es.
    Hat bitte jmd. einen Rat. Fast fürchte ich, dass da nichts mehr kommen wird.
    Robert

Beim dritten Anlauf ist es mir gelungen, VIBER auf dem E7 zu installieren.
    Jetzt kommt bei jedem Handy- und Viber-Neustart die Aufforderung, sich bei den NOKIA-Diensten anzumelden. Dies funktioniert aber nicht. Und wenn man diese Anmeldung abbricht, funktioniert Viber dennoch.
    Weiß da bitte jmd. Abhilfe?

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das hängt von den Energieeinstellungen ab. Je nach BIOS-Setting bleiben die USB-Buchsen schließlich im ausgeschalteten Zusatnad bestromt.

Bei mir wird die Bestromung sehr wohl abgedreht. Es muss also etwas mit dem Startvorgang des PCs zu tun haben.
    P.S. Mit dem E7 besteht dasselbe Problem.

Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Ich benutze eine Schaltuhr vor dem Netzteil.

Interessant! Um nämlich genau zu sein, ist bei mir das N97 mit dem PC verbunden. Und dieser wird täglich hochgefahren, was also denselben Effekt haben sollte wie eine Schaltuhr, was es aber offenbar nicht hat.

Hallo!
    Gibt es einen Weg, dass man das N97 so einstellt, dass ihm bei angestecktem Ladekabel nicht der Strom ausgeht? Denn die Praxis ist leider so, dass der Akku einmal voll aufgeladen wird und dann entläd er sich komplett.
    Robert