Hallo!
Als dzt. NOKIA E-7 Nutzer(zuvor N97) suche ich ein Handy mit einem ebensolchen Klappmechanismus, d.h. ich will eine normale QWERTZ-Tastatur und ein Display, dass sich aufstellt.
Vielleicht weiß bitte jmd. ein Modell?
Robert
Beiträge von Robert61
-
-
C3-02 WhatsApp
Hallo!
Habe mir ein C3-02 zugelegt, und musste leider feststellen, dass da kein WhatsApp mehr angeboten wird.
Kann man die irgendwo eine ältere Version herunterladen, und würde die dann noch funktionieren?
Robert -
Softwareaktualisierung-Symbol löschen?
Hallo!
Seit Tagen erscheint bei meinem E7 das Symbol für die Softwareaktualisierung. Beziehen tut sich das auf Microsoft Apps 2.01. Das interessiert mich jedenfalls nicht. Ich möchte nur das Symbol wegbekommen.
Weiß da bitte jmd. einen Weg?
Robert -
Suche offenes neuwertiges NOKIA E7, Farbe egal.
Robert -
Suche offenes ungebrauchtes NOKIA E7, Farbe egal, Preis VB.
Robert -
Suche rotes offenes NOKIA E7. Zustand sollte erstklassig sein.
Robert -
Ja, Skype ist ein Stromfresser, aber es hat gegbüber z.b. WhatsApp den Vorteil, dass man es beenden kann. Auf dem N97 hatte ich es regelmäßig verwendet.
-
Hallo!
Für mein E7 wird Skype nicht mehr zum Download zur Verfügung gestellt. Jedenfalls konnte ich mir die Version 1.5 besorgen und die lässt sich auch installieren. Im Zuge der Anmeldungsschritte schließt sich dann das Programm immer von selbst.
Hat jemand dzt. Skype auf einem Symbian-Handy laufen?
Irgendwie ist das merkwürdig, dass Skype Symbian den Support streicht. Immerhin gehören ja alle Beteiligten Microsoft.
Robert -
WhatsApp läuft auf meinem E7 zufriedenstellend und killt auch den Akku nicht allzusehr.
Was mich an dem Gerät wirklich nervt, ist der singuläre Lautsprecher. Nach 5 Jahren N97 habe ich immer das Gefühl, da ist was kaputt. Und Skype wird auch nicht mehr unterstützt. -
Da mein N97 defkt ist(ein tiefer Display-Kratzer scheint fie Elektronik zu irritieren), habe ich mir jetzt auch ein E7 zugelegt. Äußerst positiv ist die deutlich höhere Performance als die des N97, die Wertigkeit und die Stabilität des Betriebssystems(in 1 Woche 0 Probleme, beim N97 fast täglich Absturz). Eigenartig ist halt schon, dass div. Features(FM-Transmitter, Stereo-Lautsprecher, Speicherkartenslot) weggelasen wurden. Das war schon beim N900 eine Krux, da gab es plötzlich kein MMS und Videotelefonie mehr.
Im Allgemeinen bewährt sich das E7 im Alltag recht gut.
Und eine Frage an die E7-User. Verwendet jemand WhatsApp und ist damit zufrieden? Beim N97 war das nahezu nicht einsetzbar, da der Akku nach spätestens 3h leer war und auch der Speicher war sehr bald voll.
Robert