Hallo!
Unter
http://www.cnx-software.com/20…-smartphones-and-iphones/
findet sich eine Slider-Tastatur für das S5.
Auf sämtlichen Abbildungen wird aber der Bildschirm nicht verdreht, was die Tastatur ja komplett wertlos macht. Geht das beim S5 nicht oder nur dann nicht wenn eine externe Tatsatur koppelt?
Robert
Beiträge von Robert61
-
-
Frage 3:
Hat es schon jemand vollbracht, eine VPN-Verbindung via FritzBox(AVM) herzustellen?
Im Netz finde ich dazu nur negative Erfahrungsberichte. -
Mit dem normalen Explorer finde ich das Archiv nicht. Kannst Du mir bitte sagen, wie es üblicherweise heißt, und wo es zu finden ist? Jedenfalls sollte es bei mir auf E: Massenspeicher sein.
-
Hallo!
Weiß bitte jemand, wie man beim N97 die gesendeten Mitteilungen archivieren kann? Es werden nämlich nur max. 999 der gesendeten gespeichert.
Robert -
Na dann vielen Dank soweit für die Antworten.
Dann wird es wohl das Q10 werden. Mit meinem NOKIA N97 komme ich schon etwas old-fashioned vor. Und NOKIA bringt ja außer iPhone-Plagiaten nichts mehr Anderes heraus.
Robert -
Hallo!
Ich hätte 2 Fragen zum Q10:
1. Laufen alle Android-Apps ohne jegliche Einschränkung?
2. Kann man für die eMail jeden x-beliebigen Server wählen?Vielen Dank
Robert -
WhatsApp MOD N97
Hallo!
Habe das Programm mit SIS Edit bearbeitet, und es lasst sich weiterhin mit der Fehlermeldung 'Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Herstellers nicht installierbar!' nicht installieren.
Gibt es bitte noch weitere Tips.
Danke
Robert
P.S. Installations-Einstellungen sind auf: Software-Installation Alle, Online-Zertifikatsprüfung Aus, Standard-Web-Adresse Kein -
Whatsapp MOD N97
Da es beim N97 sehr schnell Speicherprobleme mit WhatsApp gibt, muss bei mir die MOD-Varintae drauf. Da muss man aber das Telefon zuerst 'hacken' oder die sis-Datei signieren. Zu beiden Verfahren finde ich aber nur mehr wenig im Netz.
Kann bitte dazu jmd. einen aktuellen Link senden?
Vielen Dank
Robert -
Hallo!
seit einer Speicherbereinigung meines N97 lässt sich das Office nicht mehr starten. Da muss wohl der Key ramponiert worden sein.
Im Zuge meiner Reaktivierungsversuche wollte ich auch schon nochmals eine Lizenz erwerben, was aber nicht geht. Da wird dann gemeldet, dass das Produkt bereits lizensiert ist.
Kann da bitte jmd. einen Tip geben?
Vielen Dank
Robert -
Hallo!
Habe mir Remote professional für das N97 gekauft, und bin sehr zufrieden damit. Jedenfalls ist es mir wesentlich sympathischer SMSsen und MMSsen so und nicht mit der PCSuite zu verfassen.
Was das Sahnehäubchen wäre, ist eine Copy und Paste -Funktion. Weiß biite jmd. was darüber?
Robert