Tja, ich werd wohl auch Pech haben... hab am 22. bestellt und bis jetzt ist auch nix da. :o
Beiträge von Schweigie
-
-
Komisch...ich finde irgendwie in meinem Online-Service keinen Unterpunkt, wo ich die Konferenzschaltung aktivieren kann.
Hat das was damit zu tu das ich in einem RV bin oder weil ich ALS geschlatet habe ?

-
Also wenn das auch für die alten Verträge gilt find ich das :top: Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet !
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich versuche seit einer halben Stunde, bei denen am Telefon durch zu kommen.
Ist das normal??
*ärger*
Vielleicht sollte ich es mit Email probieren?!Solltest Du...habe per mail nach nicht einmal 15 min eine Antwort erhalten.
-
Na dann will ich doch auch mal Gratulieren, wenn auch nachträglich

-
Wenn man online Bestellt, bekommt man sowieso eine bestätigungsmail.
Jedenfalls hab ich eine bekommen, bei der der Preis drinsteht.
Schaunwir mal...hab am 22. Bestellt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Santini
Zum Thema Twin-Star:Meine Frau hat den Antrag ausgefüllt, ohne den Festnetzpart überhaupt anzurühren. Laut Status bei mobil-profi ist das Gerät schon mit UPS unterwegs, der Antrag muß also von Voodoofone angenommen worden sein.
Eine Preselection wollten wir nicht und laut D2-Hotline (gerade um 01:00 sogar noch besetzt) ist auch kein Twinstar eingetragen, der Vertrag am 21.08. freigeschaltet (Bestellung vom 17.08.). Sobald das Paket und die Unterlagen hier sind, poste ich noch ein Update.
Frank
Auch wenns wieder OT wird

Die Preise mit D2 Vertrag sind schon unglaublich...:eek:
Hab mal ein Q200 bestellt...73 Euro Auszahlung...
Schaun wir mal was wird...Bericht folgt. -
Es hieß doch,daß ab einem bestimmten Datum die Email-benachichtigung per SMS für Eplus-online Kunden oder EPS-Kunden mit Unified Mailbox nicht mehr kostenlos sein soll.
Ab wann sollte das nochmal der Fall sein? Ich finde die Info grad nicht mehr und von EPS wurde ich davon auch noch nicht informiert...
ThanX a lot..

-
Mit dem Datendurchsatz das hat sich erledigt...

Aber ganz im Gegensatz zu sonst, komme ich einfach nicht rein

Ich probiere es schon seit Stunden, aber immer ist besetzt... -
Dieses Posting reißt mich zwar mitten aus meinen Diplomsvorbereitungen (BTW der Hauptgrund meiner momentanen Postingabstinenz), aber wat solls.
Herzlich willkommen in der neuen Heimat!