Beiträge von Schweigie

Bevor ich da für meine Leute was bestelle (muss grade noch mindestens 2 Handys für meine falmily besorgen) warte ich erstmal ab ob ich das, was ich schon (für meine Schwester) bestellt habe überhaupt bekomme...:confused:
    Mittlerweile yieht sich das ja schon 4 Wochen hin...wenn sie sich wenigstens melden würde, hätte ich bei den Preisen auch nicht das Problem mal zu warten...:flop:

Re: Re: Nokia 9210i - Time&More120-Inklusiv-Tarif ab 15,95Euro

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    von wegen inklusiv- tarif ab 15,95 €. man zahlt 15,95 € für das handy monatlich und noch 25,05 € für den T+M 120 = 41 €.
    das ist wohl ein scherz, da behalte ich doch lieber meinen XL für 7 € monatlich...

bye

BLADES

Grundsätzlich ja

Du solltest es aber nicht hinstellen, als könnte jeder einen XL für 7 Euro bekommen...

Ich sehe schon gleich die Anfragen... ;)

Immerhin mutig sich hier mit Mobilkomangeboten reinzuwagen ;) :D

Man muß ja bei diesen Angeboten bedenken, daß man wenn man den Vertrag nicht verlängert das Handy wieder zurückgeben muß...;)

Wenn man das bedenkt ist das wirklich nicht richtig billig...aber es ist dennoch für Leute die nicht so viel Geld haben aber trotzdem ein nettes Phone haben wollen vielleiciht eine angenehme Finanzierungsmethode...;)

Das muß wohl jeder selbser wissen.

Also wie da schon steht...genau lesen...:D

Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Bei mir ist beides gestern endlich gekommen. Wurde aber auch mal Zeit. Naja, jetzt hab ich mein handy den vertrag und bin jetztendlich doch zufrieden. empfehlen werde ich diesen shop aber ganz bestimmt nicht:flop:

Na, gibt es doch etwa noch Hoffnung für mich ;)...
    Hab ja auch am 22. Bestellt... :D
    Aber fast 3 Wochen sind schon ne fast ne Frechheit.

Was ein Saftladen ! :o Mittlerweile reagieren die noch nicht einmal mehr auf mails und am Donnerstag werdens dann 3 Wochen...

Falls das nichts mehr wird könnten die doch wenigstens bescheid sagen damit ich woanders bestellen kann...:flop: :flop: