...dann sehe ich allerdings auch keinen diese Handys kaufen...;)
Manche welchseln dann wohl lieber das Netz als auf ihr Nokia zu verzichten ![]()
Beiträge von Schweigie
-
-
Re: Re: Der lockerste Netzbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
für was in aller Welt brauchst Du drei Verträge?
Was für Fragen in einem Telefonfreakforum

-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Das nutze ich seit mehr als einem Jahr. Das stimmt also auf jeden Fall.
Das ist ja wirklich der oberhammer...ich hab ne Freundin mit einer Bulgarischen Handynummer...damit ist das in der Homezone dann ja wirklich billiger all mit CbC...
Hammer...:top: Jetzt muß ich nur noch den Bulgarischen Ländercode schnell rauskriegen und wie man den mit der Handynummer verbindet...denke mal einfach die weglassen...
-
Last but not least ist die Lieferung ja noch angekommen

Einen Monat und einen Tag nach der Bestellung.
Billig wars ja trotzdem, und so dringend war es bei mir ja nicht.
Aber wenn ich eine eilige Bestellung hätte würd ichs wohl woanders machen
Aber so werd ich doch noch mal gleich da was für meinen Vater bestellen

Der hat auch Zeit. -
Naja...benutzen kann man so einen Rechner ja noch für I-net und anderes aber ohne Drucker ist das etwa 50-80 Euro wert.
-
Mit nem E+ Vertrag kostet das 6310 grade 1 Euro und es gibt noch die Aktion mit 50 Euro Startguthaben.
-
Ist wirklich ein lustiger Laden mit hohem Unterhaltungswert...wenn man nicht am Ende draufzahlt.:o
Diese "Lieferengpässe" bei den Geräten sprechen nach meiner Meinung eher die Sprache eine Liquiditätsengpasses

Ob dann die Auszahlungen noch erfolgen die versprochen sind...da darf man ja mal mehr als gespannt sein...

Aber ich für meinen Teil hab mir ein Angebot rausgesuche, bei dem es mich auch nicht stören würde, wenn die Auszahlung dann letzendlich doch nicht erfolgen sollte...
-
Sowas ist natürlich doppelt ärgerlich...karte+Vertrag da aber kein Handy...
Tja...hab grad mal wieder Glück gehabt im Hotline-Lotto
Sie hat mir versprochen das das Zeug morgen raus geht :D...
Was würde ich nur ohne meinen Humor machen
-
Was für Handys hattet ihr denn bestellt? Bei mir war es ein Samsung Q200...
Hotline wieder nicht erreichbar...und als ich das eine mal über die Nummer der Versandabteilung durchgestellt wurde und das Problem schilderte sagte der nur...jaja er kann sich vorstellen um was es geht...
Aber der Vertrag sei auch noch nicht aktiviert worden, weil das Handy noch nicht geliefert worden wäre...
-
Hab heute mal jemanden an der Hotline erwischt
!
Hab mein Problem geschildert und er war auch sehr nett und wollte mich zurückrufen...gemacht hat er das allerdings noch nicht ;)...das Abenteuer geht weiter...