Keine kostenlose SMS sondern nur eine kostenlose emailbenachrichtigung via SMS.
Kostenlose SMS via Internet kann man nicht verschicken.
Beiträge von Schweigie
-
-
Bei einem unserer Haus und Hoflieferanten hab ich ja gesehen das es schon gelistet ist und man es bestellen kann.
Hat es schon jemand im Forum?
Ich brauche schnell und dringend ein möglichst günstiges Tribandgerät und bitte um Erfahrungswerte. -
Meine Freundin braucht eins ...Wie teuer?
-
Vielleicht ewin Zufallsgenerator :D...Heiteres Hotlinelotto...sie haben gewonnen!!! Einen Kundenbetreuer!
Memphis...
Das ist natürlich nervig mit dem CC...aber jetzt weiß ich auch warum ich das nie benutzt hab...:D
Ich weiß nicht...es war mir schon immer suspekt kostenpflichtig abzufragen, wieviel ich schon vertelefoniert hat.
Wenn das über ein I-Net-Interface läuft ist das ja noch i.O. aber die 20c oder was das kostet wären mir zu schad für eine Info die ich sowieso mit der Rechnung bekomme... -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho ist die einzige Möglichkeit an die Hotline zu kommen, im Moment die 1175. Einfach eine reservierte Nummer anfordern, und schon wird man mit einem Kundenbetreuer verbunden.
Allerdings wird die 1175 als normales Netzinternen Gesprächen tariffiert.Ergo nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts eigentlich die 60 Freiminuten dann auch bei einem E+ Talkline Vertrag?Der müsste auch dringendst entsorgt werden...
...und als Providerkunde hast du soweit ich weiß auch keine 60 Freiminuten bekommen. Nur bei Orginalverträgen.
Ist schon schade, daß meine monatlichen 2 Freistunden wegfallen.
Wenn man noch ALS hatte konnte man ja unter 2 Kundennummern 2 accounts mit Freiminuten schalten.
-
Bei euch zieht sich das ja echt nochmal hin...
Ein Schnellrestaurant dürfen die echt nicht aufmachen

-
Re: Re: Re: Taktung
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Sehr schade ... für gespräche ins festnetz ist das ja nicht schlimm. Aber Mobil zu Mobil finde ich schon etwas dreist. damit hollen sie sich das Geld dan wider rein schade ...:mad:
mfg
Was ist daran dreist 29 cent/min zu verlangen?:confused:
Schon mal eine D1/D2 Tariftabelle gesehn?
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Steffen[HH]:Hab die Erstbeste genommen (obwohl dort ca. 15 Prepaidpacks im Schrank standen und ich sicherlich auch wählen hätte können).
Es ist nun aber eine schöne 0178...Nummer geworden
Na da sind ja mal wieder die Nummernjäger und sammler schwer aktiv

-
NSC In Marburg: CompuTel @K-Phone oder so...
Ist Direkt gegenüber vom neuen Cineplex-Center in der Biegenstraße/Universitätsstraße.Sind schon sehr nett und i.O. da auch wenn sie keine ALS-fähige Software fürs 6210 da hatten.
Dann habe ich NKProfile und Logomangager mitgebracht und wir haben es dann zusammen freigeschaltet. Extra dafür wollte ich mir ja kein Datenkabel kaufen.
Als Club-Nokia Mitglied hat das Update ja auch nix gekostet...(und das erste hat auch mein Mobile getötet und ich mußte ein Swapgerät bekommen
) Aber ob das nach 1 oder 2 Jahren was kostet kann ich jetzt nicht sagen.