Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Na hoffentlich ist die Hotline kostenfrei...
    30 Min. Wartezeit ist nicht wirklich gut, auch wenn diese ohne Kosten sein sollte.

Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel

Wenn dann z.B. MMS wirklich "boomt", was mach ich mit nem S40 oder so.
    Ich muss doch das Handy für 2 Jahre "vorkaufen", da will ich nicht irgendwelche Alteisen oder Nischenhandys.

Geh mal nicht zu hart mit unserem S40 ins Gericht :D
    Wenn man ein sehr günstiges Tribandgerät braucht, kommt man an dem ja kaum vorbei...

Also so schlecht finde ich die Auswahl bei EPS auch nicht. Und wenn es einen stört macht man sein Upgrade eben bei einem Händler, also wo ist das Problem?

Ich fände es allerdings auch klasse wenn das T300 bei EPS eingeführt würde. ;)

Re: AOL-CD angekommen

Die briefe und Cd´s hab ich heute auch 2 mal bekommen.Ist euch die Passage:

"Damit sie die Gelegenheit haben, ab dem 1.11. auch die neue AOLemail-Funktion mit Imode zu testen, haben wir EPS Mobilfunkkunden außerdem einen wertvollen Gutschein für ein imode-Handy beigelegt." :D

Alledings war da kein Gutschein dabei ;) nur eine 0800 Nummer die man anrufen kann...soll das dann auch dieser 3 Monatstest sein?

Re: Dem (Ur) E-lien

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Soviel Engagement und immer noch nicht die goldene E-lien Nadel am Kragen ?
    Besorg mir doch diesen Tarif (ohne Handy!), mit "meiner" Wunschnummer, und ohne mtl. GG und ich mache einen erneuten "Versuch" .....:D:D:D

Ich glaube E+ vergibt noch keine 0171-Nummern...:D :D :D

Zitat

Original geschrieben von zork66
    "integrierte 64 MB Speicherkarte" klingt aber auch gut, jemand der sich nicht so gut auskennt denkt bei "Karte" bestimmt an "austauschbar :-)

Gruß, Dennis.

Ich dachte immer das 5510 hätte nur 32 MB ?:confused:

Re: tolle sache, aber....

Zitat

Original geschrieben von janvanwijk
    ist der benachrichtigungsdienst zuverlässig? und bleibt er kostenlos?

Größtenteils ist er schon recht zuverlässig auch wenn er schon so manches mal so seine Aussetzer hatte...
    Ich bin zufrieden und mir reichts.
    Ob er auch noch kostenlos ist für Kunden die sich erst jetzt bei EOL anmelden weiß ich nicht. Es gab da wenn ich mich recht erinnere Planungen von EPS das kostenpflichtig zu machen...und bei der Unified Mailbox kostet das soweit ich weiß auch schon was.

Aber da können die anderen bestimmt mehr zu sagen.