ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was heißt bei denen normale Verzögerung?
Etwa 45 Stunden nachdem die SMS versand worden ist?![]()
Was sollen die Beschwerden ?
Bei mir ist eine Neujahrsgruß SMS von Silvester mal erst im Mitte März angekommen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was heißt bei denen normale Verzögerung?
Etwa 45 Stunden nachdem die SMS versand worden ist?![]()
Was sollen die Beschwerden ?
Bei mir ist eine Neujahrsgruß SMS von Silvester mal erst im Mitte März angekommen. ![]()
144 Euro ? Echt
Im Onlineshop kostet es Doch nur 129.- ?:eek:
Aber ist es nicht so, daß man den Vertrag mit diesen Konditionen gar nicht auf jemand anderen übertragen kann ? :confused:
Ich dachte immer, daß der Vertrag dann aus den RV-Konditionen rausfällt...
Gerade, wenn es sich um einen bereits geschlossenen RV handelt ![]()
Also die V&D+Company D1 Option rechnet sich ja wirklich nur wenn du viele netzinterne SMS schreibst.
Du mußt ja schließlich die nicht unerhebliche GG eines Compaytarifs auch wieder reinkriegen.
Ob sich das für Dich lohnt mußt du Dir schon selbst überlegen.
Irre ich mich oder erinnert das Design wirklich an ein etwas größeres OT715 mit Farbdisplay und Antenne ![]()
Na dann auch mal dicke Congrats von mir ![]()
Ich denke Du wirst es einfach unter der der BMW-Hotline
01805-554855 bestellen können.
Ich habe ja auch gesagt der Netzbetreiber...und nicht der Provider ;).
Und bei orginal Tarifen vom eigenen Netz aus ist das ja auch durchgehend korrekt.
Und wer hier im Forum unterschreibt schon freiwillig bei einem Provider...außer vielleciht um mal günstig ein Handy abzugreifen
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel...eben der O2 Power SMS Tarif...aber dafür bekommt man ja auch dieses massige SMS-Guthaben ![]()
Man konnte damals aber noch Handys im BMW-Shop zusätzlich kaufen, die Teilweise leicht billiger waren als Marktüblich...aber teilweise auch teurer.
Da bekommt man von Siemes für relativ wenig Geld eine Art Upgrade im Funktionsumfang und ein anderes Gerät und dann erwartest Du das die Garantiezeit damit wieder neu beginnt :confused:
So würde sich das ja für Siemens nie rechnen.Jedenfalls nicht zu diesem Preis.
Es ist ja auch wie speedster schon sagte, daß mit einem Austauschgerät die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert wird...