Beiträge von Schweigie

Zumindest bei einem Preis von 500 Euro wird sich das Ding in Deutschland wohl nicht verkaufen lassen ;)...dafür gibt es schon zu viele Klappenhandys die das "alles"oder mehr haben und wesentlich billiger sind...

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    aha, und was kostete der (Rück-)Wechsel dann? Kann man überhaupt Details zu diesem Tarif auf irgendeiner offiziellen E-Plus Seite finden?

CU

Da der Tarif ja nicht offiziell vermarktet wird...oder wie man das nennt....findet sich dazu auch nichts auf der HP von E+.
    Aber der Rückwechsel soll soweit ich gehört habe auch 25 Euro kosten, oder liege ich da falsch?

Schön, daß Du wieder draußen bist :)

Das letzte mal ist bei mir schon ne Weile her...
    Hatte nach nem Unfall im Labor GaCl3 eingeatmet.
    Ich mußte dann dem Arzt dann erstmal erklären, was das ist, und welche Folgen das haben kann...
    ...weil sie trotzdem wohl nicht wußte was sie machen sollte hat sie mir Cortisonspray gegeben und mich über Nacht dabehalten ;)...

Naja das Essen war nicht übel :D

Zitat

Original geschrieben von Rodelli
    toyboy
    Ich habe im Moment bei O2 recht gute Konditionen, die e+-Karte liegt momentan nur rum. Außerdem hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit e+ und seitdem ne recht starke Abneigung gegen die :D

Grüsse
    Robert

Wegen dem Upgrade alle 12 Monate? ;)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich muss sagen, das ich immer einen netten Hotti erwische,

auch die Aktion mit den Abrechnungsfehlern wurde schnell und problemlos durch eine vernünftige Erstattung geregelt.....

Den Vertrag werde ich wohl mit ins Grab nehmen.... allerdings würde ich jetzt ne schöne 0177er wählen ;):D

Wenn du ne schöne 0177er willst warum besorgst du sie Dir dann nicht?
    Kannst die Rufnummer doch jederzeit für 25 Euro wechseln ;)...gerade wenn du den Vertrag noch mit ins Grab nehmen willst lohnt sich diese Alternative :D

Ich hab daß mit der Nummer anders geregelt...hab ALS zugebucht und ne verdammt klasse Nummer dazu bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Cellularrentals

UMTS braucht zur Zeit keiner, der Markt ist tot, GPRS ist ein Flopp ( Wen wunderts, bei den Preisen ) Imode ist auch ein Flopp, wenn nicht schnellstens anständige Geräte kommen und der Preis nach unten geht.

Ich hoffe das MMS genauso Floppt, bei den Preisen haben die es nicht anders verdient.

Jan

Wo kein Bedarf ist kann auch noch welcher geschaffen werden ;)
    Wer hat schon den Bedarf für SMS gesehen? :D
    (Ich sehe ihn immer noch nicht so ganz ;) )

Bei Imode liegt es ja auch denke ich weniger an den Preisen, sondern viel mehr an dem beschränkten Angebot an Geräten.
    Wäre ein SmasungS100 oder ein S///68i auch imodefähig würden sich das bestimmt mehr E+ler überlegen.
    Aber nachdem die Anfangsbegeisterung überdas gerät verflogen ist, hat doch das, was es nicht leistet und seine Ausmaße doch sehr genervt.

MMS wird wohl dennoch ein Erfolg werden.Wenn die Leute schon so bldö sind 19c für 160 Zeichen Textnachricht zu zahlen, warum sollten sie dann nicht auch 99c für Bildchen-Ton-TextSMS zahlen ;)
    Da stoßen sich die Netzbetreiber wieder gesund...und vor diesem Hintergrund...ist Imoder wirklich so teurer? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Den kenne ich doch? ;)

Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?

Wahrscheinlich Xtrem unbequem und unerwünscht ;)
    Aber damit kann ich leben bei den Konditionen :D