Wer war das, verschollener E+ RV?
-
-
-
was fürn zufall, genaus die auktion hab ich gestern auch entdeckt. achtet mal drauf, was die leute dafür geboten haben, unglaublich...
ich hätte damals meine freunde doch abzocken sollen
bye
BLADES
-
Aber ist es nicht so, daß man den Vertrag mit diesen Konditionen gar nicht auf jemand anderen übertragen kann ? :confused:
Ich dachte immer, daß der Vertrag dann aus den RV-Konditionen rausfällt...
Gerade, wenn es sich um einen bereits geschlossenen RV handelt
-
Ich seh das anders, der verkauft wohl Neuverträge......
ob das jetzt original E+ Vertäge sind, weiss ich nicht.
sollten wir mal bei den Käufern nachfragen ?
-
Der Verkäufer hat mir eben auf Anfrage folgendes mitgeteilt:
Zitathierbei handelt es sich um einen originalen E-Plus-Vertrag mit Geschäftskundenrabatt. Auf den Time u. Moore - Vertrag gibt es 25 % (komplett). Des weiteren haben wir noch verschiedene Professional- Verträge im Angebot. Dabei gibt es auf die Grundgebühr 35% Rabatt und ein Startguthaben von 50 €, welches auf 10 Monate aufgeteilt wird.
(5€/Monat)
Der Professional-Tarif wechselt automatisch von XL zu M oder S, je nach dem, was das Günstigste für Sie ist.Wenn es die Verträge wirklich gibt, dann bestimmt nicht mehr lange

-
@ Tha Masta
ich überlege ernsthaft, meine Eltern nutzen noch FaE`s so wäre das natürlich schon lustig......
Vor allem weil "mann" das Sub-Gerät direkt verschäuern kann.....
(mir persönlich ist die alte 1sec. Taktung lieber.....;):D)
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
(mir persönlich ist die alte 1sec. Taktung lieber.....;):D)
Meinst du zufällig den 1sec. Taktung und 32,50DM monatlich kostenden Tarif??

-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Meinst du zufällig den 1sec. Taktung und 32,50DM monatlich kostenden Tarif??
Nein den für 22,75 DM ;):D
-
Den kenne ich doch?

Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Den kenne ich doch?
Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?
Wahrscheinlich Xtrem unbequem und unerwünscht

Aber damit kann ich leben bei den Konditionen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!