Wer war das, verschollener E+ RV?

• was fürn zufall, genaus die auktion hab ich gestern auch entdeckt. achtet mal drauf, was die leute dafür geboten haben, unglaublich...
    ich hätte damals meine freunde doch abzocken sollen ;)

bye

BLADES

• Aber ist es nicht so, daß man den Vertrag mit diesen Konditionen gar nicht auf jemand anderen übertragen kann ? :confused:
    Ich dachte immer, daß der Vertrag dann aus den RV-Konditionen rausfällt...
    Gerade, wenn es sich um einen bereits geschlossenen RV handelt ;)

• Ich seh das anders, der verkauft wohl Neuverträge......

ob das jetzt original E+ Vertäge sind, weiss ich nicht.

sollten wir mal bei den Käufern nachfragen ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Der Verkäufer hat mir eben auf Anfrage folgendes mitgeteilt:

Zitat

hierbei handelt es sich um einen originalen E-Plus-Vertrag mit Geschäftskundenrabatt. Auf den Time u. Moore - Vertrag gibt es 25 % (komplett). Des weiteren haben wir noch verschiedene Professional- Verträge im Angebot. Dabei gibt es auf die Grundgebühr 35% Rabatt und ein Startguthaben von 50 €, welches auf 10 Monate aufgeteilt wird.
    (5€/Monat)
    Der Professional-Tarif wechselt automatisch von XL zu M oder S, je nach dem, was das Günstigste für Sie ist.

Wenn es die Verträge wirklich gibt, dann bestimmt nicht mehr lange :D

• @ Tha Masta

ich überlege ernsthaft, meine Eltern nutzen noch FaE`s so wäre das natürlich schon lustig......

Vor allem weil "mann" das Sub-Gerät direkt verschäuern kann.....

(mir persönlich ist die alte 1sec. Taktung lieber.....;):D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

(mir persönlich ist die alte 1sec. Taktung lieber.....;):D)

Meinst du zufällig den 1sec. Taktung und 32,50DM monatlich kostenden Tarif?? :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Meinst du zufällig den 1sec. Taktung und 32,50DM monatlich kostenden Tarif?? :D :D

Nein den für 22,75 DM ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Den kenne ich doch? ;)

Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Den kenne ich doch? ;)

Tja, wer sich immer so alles in merkwürdigen Foren tümmelt? Aber bisher ist der DM 22,75-Tarif unschlagbar. Und wenigstens ist die HL für uns erreichbar, auch ein netter Vorteil als RV-/Exclusic-/Wasauchimmer-Kunde. Welchen Status haben wir denn eigentlich in der Datenbank?

Wahrscheinlich Xtrem unbequem und unerwünscht ;)
    Aber damit kann ich leben bei den Konditionen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!