-
Re: Re: Nachträgliche O² Studentenermäigung
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Habe es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht, aber leider ist der Link auf http://www.studentenaktion.de der zur o2-Studententarif-Aktion führen soll nicht erreichbar 
Irgendwelche Infos warum ??? Kann man auch ohne den Gutschein den Tarif bekommen ??? Und sind bei Abschluss eines Genion-Duo-Vertrags wirklich beide Handys (egal welche zwei man wählt) voll subventioniert?
Merci für die Beantwortung meiner Fragen.
Alles anzeigen
1. Die Seite ist für mich zumindest gut erreichbar.
2. Gutschein auf dieser Seite oder wie jonnyT schon sagte.
3. Ja beide Geräte bekommst du zum vollsubventionierten Preis,
-
Wollte den Thread mal wieder hochholen...schließlich ist jetzt Oktober und es gibt die O2 Tarife mit 60/1 Taktung...
Bei einer ErstiParty haben die mir das Werbeblatt in die Hand gedrückt und es ist ja wirklich verdammt günstig mit nem Genion Duo für 7,05 GG 2 subventionierte Handys zu bekommen :eek:
Oder mit einem Genion Select für 3 Euro GG :eek:
-
Für Studenten ist bei der Commerzbank die Visa sogar kostenlos 
-
No Chance würd ich sagen...aber du mußt ja , nicht so lange warten bis du wieder was neues bestellen kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Sodele, das hier ist die richtige nummer um X-tra Handys zu entsperren:
01805-330160
Gruß
Upprcalypse
Jep...hab ich auch vor kurzem bei einem Gemacht ...5 Tage später haben sie mir den Code dann per email zugeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,
+800 Nummern sind bei D2 und D1 kostenlos. Zumindest wurde mir noch nie was berechnet.
gruß vom eierohr
Alles anzeigen
Ob das auch für alle Tarife gilt? Sun / Fun / Classic ?
-
Wie sieht es eigentlich mit 00800-Nummern bei D1 und D2 aus?
Kosten die wie bei E+ etwas oder sind sie kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo
Warum sollte Vodafone sich sorgen um E-Plus machen, ich sehe da keinen Grund drin, die Kundenzielgruppen sind verschieden und wer will den schon i-mode haben...
Thomas
Wieso verschiedene Zielgruppen?? :confused: Tun Vodafone Kunden jetzt plötzlich was anderes als Telefonieren SMSn und Daten übertragen wie es EPS-Nutzer tun 
Die bemühen sich schon immer um dieselben Kunden und sind Konkurrenten...Das man unterschwellig E+ wieder mal zum Studi/Azubi und armeleutenetz machen will find ich ja echt klasse. 
Ich kann mir das schon gut vorstellen, das VOdafone die muffe kriegt mit der Rufnummernportierung. Die wissen nämlich genau, das die Leute meistens nicht das Netz wechseln, weil sie ihre Nummer behalten wollen.
Wenn man aber die Nummer behalten kann und Geld sparen kann sind viele bereit zu wechseln...
-
Da das kein Schubladenvertrag war,den ich da für meine Schwester gemacht habe ist das auch für mich ziemlich Wurst.
Und vor allem wenn man ein Handy ohne Auszahlung bestellt...total egal.
Bei dem Laden bekommt man sein Handy eben erst nach 4-6 Wochen.
Ich hab alles meinem Cousin erzählt und er hat sich gestern da mal ein T68i zu einem wirklich sonst unerreichten Preis bestellt, weil er auf das Handy und den Vertrag noch ein bissl warten kann.
Er ist Jurist (kurz vor dem 3.Staatsexamen) und hat sich vorher auch die AGB´s durchgelesen....er meinte es würde da sogar drinstehen das es so lange dauern kann...
Ich geb ja zu ich hab sie wirklich nicht ganz gelesen 

Ich empfehle sie auch nicht unbedingt an alle weiter...weil die Nervenbelastung ist nach meiner Meinung für die meisten Leute das Geld nicht wert das sie sparen. Und vor allem hab ich keine Lust irgendwelche Vorwürfe im Nachhinein zu horen 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Beim Expressbrief passen je nach Grösse des Behältnisses natürlich auch 20 Briefe hinein anstatt einem. Und für den gleichen Preis kann man auch ein Handy durch die Gegend schicken. Von der Warte aus gesehen, sind diese Preise eigentlich einigermassen angemessen!?
Diese Argumentationskette kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
Ist der Preis des Expressbrief nicht auch von Größe und Gewicht abhängig?
Ich finde aber das der Expressbrief für Otto-Normalo echte abzocke ist...kostet ein vielfaches mehr...und ist in den meisten Fällen auch nicht schneller als ein normaler Brief...der ja auch im Normalfall nur einen Tag innerhalb der BRD kostet.
Ich hatte den Fall auch in England. Kleiner Tipp : Da bringt das auch nullinger.
Als ich in London lebte war meine Freundin in den Staten (USA) und da brauchte ein Brief immer geschlagene 12 Tage um anzukommen. Ich hatte dann irgendwann keinen Bock drauf so lange auf die Antwort meiner Freundin zu warten und hab dann für einen unverschämten Betrag einen Expressbrief geschickt :o
Und wann kam er dann an? Nach 12 Tagen :flop:
Super und das im 21. Jahrhundert. In 12 Tagen wär man schon mit der Postkuntsche über den Atlantik geritten