Beiträge von Schweigie

Ich schätze malö das in diesem Fall dann den Austauschservice (Prof.Vertrag) nicht geben wird und man sich bei Rekamationen an den Händler bei dem man die VVL gemacht hat wenden muß oder?

Wobei mir ehrlich gesagt noch nicht einmal SMS billig vorkommen ;) :D
    Deshalb hab ich mir auch lieben einen Vertrag genommen bei dem man günstig Telefonieren kann :top:
    Was ja auch eigentlich der Hauptzweck eines Mobiltelefon sein sollte wenn wir uns recht erinnern :p

Das kommt davon weil in den Redaktionen nur noch arschwackelnde Blondienen rumhümpfen mit mangelhafter Allgemeinbildung.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn ich das schon höre "AntiVirus"-Team ... ich habe doch nie jemanden meine Emailadresse gegeben der irgendetwas mit AntiVirus-Programmen zu tun hat - würde ich solch eine Email bekommen landet diese sofort im Datennirvana...

Ich hab diese Mail auch erhalten und es ist schon Xtrem dreist und betrügerische so leichtgläublige User zu neppen. :o

Mir geht es auch sowas von auf den Sack mit dem ganzen Spam...vor allem wenn nur noch 1/5 der mails kein Spam mehr ist.

Da werden die Kunden durch die Zugegeben attraktiven Handys gelockt, um dann nach Live und MMS Nutzung böse aufzuwachen.

Die Kombination von den sowieso schon horrenden GPRS-Preisen und dem "neuen" Live-speicherintensiven Erscheinungsbild wird so manchen blauäugigen Kunden in staunendes Augenreiben und heulen versetzen wenn er auf seine Rechnung schaut. :eek:

Aber für VF hat die resultierende geringe Nutzerzahl auch wieder den Vorteil, das man Innovationsmangel und Unattrakivität nicht "unbedingt" mehr beheben muß da es sowieso kaum wirkliche Nutzer gibt.
    Das war ja auch schon das so erfolgreichen WAP-Marketing-Konzept ;) :D

Man macht hier auf breiter Front die neugierde auf Innovationen und Lust auf neues Kundenseite kaputt. Das kann auch gerade im Hinblick auf die Stimmung was UMTS betrifft nicht förderlich sein.

...wenn die Leute die Mehr-Kosten sehen die ein bißchen mehr "Multimedia" ;) (...ich meine also Farbe und Ton)
    in ihr Wap-und-SMS Leben bringt, dann fragen sich die Kunden erschreckt natürlich wie teuer dann erst sowas wie Videotelefonie/Livestreaming via UMTS werden soll.
    Das vergrault selbst hartgesottene Technikfreaks like us! :flop:

Jep auf 36 Monate nicht auf 24 Monate.