Gibts es auch noch eine andere Möglichkeit als via Internet?
Über die Hotline?
Beiträge von Schweigie
-
-
Verkaufe ein:
6310i in Silber aus D2 VVL mit Rechnung von heute (07.02.03)
Unbenutzt in OVP.Er möchte 205 Euro incl. Versand DPAG
Cheers Schweigie
Angebote per PM oder email@andreas-schweigert.de
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
ab wann gelten denn diese Preise ???
bei O2 kostet das 6510 noch 79 Euro..Yep weiß jemand ob der Preis in diesem Monat noch sinkt...?
-
Re: E+ - Upgrade: Wie lange von Abschluß bis Eintreffen bei Kunde
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Hallo,wie lange dauert es in der Regel, wenn ein Händler das Upgradefax an E+ geschickt hat, bis zum Eintreffen des Upgradehandys beim Kunden?
Danke
StephanAber man muß doch auch das orginal per Post an EPS schicken oder?
-
Kriegt man bei der VVL z.B.: mit dem 6310i dann auch noch etwas von dem Startguthaben ?
-
Wollte gestern auch noch mein VV-Angebot ändern und ein 6510 bestellen...ist aber im System gesperrt.
Dann sollte man auch wirklich mal die Homepage auf diesen Stand bringen.Da mir der Hotliner aber auch mitteilte, daß das 6310i wohl ab Mo oder Di für 1 Euro zu haben ist nehm ich dann wohl das

-
erledigt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von larsmose
Es freut mich, daß ich mich in Deinem Gedächtnis so eingebrannt habe.;)
Gruß,
Lars
Klar...guten Service merk ich mir immer.

-
Re: mobil-profi
ZitatOriginal geschrieben von handyscout1
Hallo , ich habe jetzt nach acht Tagen und vergeblichen Anrufen, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Ein Einschreiben mit Rückschein hat hoffendlich den gewünschten Erfolg. Die 13 Seiten habe ich heute leider erst gelesen. Von der Weiterentwickelung werde ich berichten. MfG. h-scout1 :mad:Warum hast du das gemacht? Weil das Handy nach 8 Tagen nicht da war oder wie ?...
Naja, wenn du es wirklich schnell brauchst hast du es eben einfach bei dem falschen Laden bestellt.

-
Sieht zwar aus wie ein Dauerlutscher aber die Ideemit der Lampe is schonmal kultig...