Da Lohnt es sich dann, wenn man noch eine F&E für 5 Euro abgegriffen hat ja noch so richtig. ![]()
Das I-Net-Verbindungen über die "BestFriendnummer"nur zu 5c tariffiert werden stimmt ja noch oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Lohnt es sich dann, wenn man noch eine F&E für 5 Euro abgegriffen hat ja noch so richtig. ![]()
Das I-Net-Verbindungen über die "BestFriendnummer"nur zu 5c tariffiert werden stimmt ja noch oder?
Mir würde ja das Lied schon als 1 stimmiges Midi reichen, damit ich es in ein 6310i einspielen kann. ![]()
Hat jemand sowas auf dem Rechner oder nen Link?
Danke, Cheers Schweigie
Jep, hab auch von der 1000 ne SMS über diese Aktion bekommen...Weiß jemand ob das Guthaben auch auf die grundgebühren und Anschlußgebühren angerechnet werden?
Re: E-Plus prof S -> nervende unterdrückte Anrufe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Moin ich hab ein nagelneuen prof S aus dem TT-Angebot von xxlHandy.
Soweit ja ganz prima!
ABER ich bekomme seid heute morgen alle 15-45 Minuten einen unterdrückten Anruf. Also ohne Nummerübermittlung. Wenn ich das Gespräch annehme ist Schweigen im Walde angesagt! Das nervt und inzwischen drück ich die auch wahllos weg, aber das kann ja nicht die Lösung sein!
Ist das irgendwas Netzgesteuertes, da ich z.B. die mailbox noch nicht eingerichtet habe oder sonst was?
Ach ja, die Nummer kann bisher keinem direkt bekannt sein, da ich die noch nicht verbreitet habe!
Genau dasselbe ist meinem Vater auch heute passiert mit dem EPS Vertrag aus der xxl-Aktion.
Später dann ein Anruf von EPS um die Rechnungsdaten abzugleichen und die haben sogar nach dem Kundenkennwort gefragt!!
Das ganze mit unterdrückter Rufnummer. Das war mir wirklich zu merkwürdig , hab meinem Vater, der den Vertrag ghat das Handy aus der Hand genommen und die 1000 angerufen ob das stimmt. Aber es war so.
Schon hart. Da könnte ja jeder anrufen und nach dem kundenkennwort fragen.
Wo gibt es günstig IR Adapter für die Anbindung von Handy an einen PC ?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Dann haben wir noch Datenkabel erhalten, man kann den Logomanager sowie die PC Suite ohne Probleme damit nutzen, das Kable kostet 9,-? lieferbar für alle Nokia Handys. Ab nächster Woche kommen die USB Datenkabel zu uns.
Die funktionieren auch mit dem 6310i ?
Willkommen bei TT surfi, aber das gehört wohl eher ins Werbeforum...
Irgendwie scheint der Shop ja schon jetzt im Moment nicht mehr erreichbar zu sein.
Wäre schon sehr dreist, wenn sie das wirklich machen würden...Aber ich habe soetwas bei vodafone noch nicht bemerkt.
Und bei EPS schon gar nicht.