Beiträge von Schweigie

Zu seiner Ehrenrettung muß ich doch mal beitragen, daß die EPS Rechnungen sehr wohl manchmal nach der Abbuchung erst kommen.

Die Rechnung fü meinen Hauptvertrag kommt eigentlich immer erst um den 22.-25.
    Und da haben sie oft auch schon vorher abgebucht... :D

Die meines ALS-Vertrages allerdings 10 Tage früher. :)

Hab zwar auch schonmal angerufen...aber das hat auch nichts gebracht und die Rechnung kommt immer noch ziemlich spät.Stört mich aber persönlich nicht so...Hauptsache ich bekomme überhaupt eine ;)

Wenn ich mich da so an die Viag-Anfangszeiten erinnere :D

Zitat

Original geschrieben von offline
    Das ist mitunter die von mir meistgenutzte Anwendung bei Vodafone Live, die Guides, die mir genau angeben, wo ich was finde. Sei es ein Geldautomat, ein Kino, ein Restaurant oder eine Apotheke.

Man könnte zwar auch auf die Idee kommen einfach mal jemanden auf der Straße zu fragen, wenn man schon in einer Fremden Stadt ist und diese Sachen wirklich nicht auf anhieb findet...
    (Wobei das eigentlich selbst bei den meinsten Großstädten kein Problem ist)

Zitat

Zum einen ist sicherlich die Möglichkeit des Flirtens, zum anderen können so Freunde gemeinsam schneller und besser in Kontakt treten - und last but not least ist es hipper als einfach so eine SMS auf gut Glück loszuschicken.

Naja...das mit dem Hipper sein...da bin ich wohl zu alt zu um das zu verstehen.Habe da wohl eher schon ein zu ausgeprägtes Kunden-Kosten/Nutzendenken...was in den Entwicklungsabteilungen der Mobilfunkbetreiber ja in den letzten Jahren bewußte versucht wurde zu unterdrücken ;)

Flirten und Leute kennenlernen??? Hä?
    :confused:

Soll man dann einfache zu einer wildfremden Nummer eine Aufforderung schicken das man in seine Friendliste aufgenommen wird?
    Dann kann man auch an wildfremde, Zufällige Nummern SMS schicken.

Mir sieht das echt dannach aus vor allem den sowieso verschuldeten Kiddies noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Und die können das nämlich noch nicht so überblicken was das überhaupt für einen Nutzen hat und lassen sich vom Marketing und hipper sein ( ;) :D )
    umlullen...

Cheers Schweigie

UNd was soll das??:confused:
    Ich versteh nun wirklich dennutzen nicht.
    Wenn man jemanden "orten" will und der auch "geortet" werden will dann kann man doch einfach so eine SMS schreiben oder anrufen.
    Was soll das ganze umständliche Drumherum?

Gebt mir mal ein Beispiel für einen Praktischen nutzen...außer das es wieder mal die Kassen von Vodafone füllt ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    @ Schweigie
    Datenverbindungen erkennt das System sofort. In meinem Prof-Vertrag kann ich auch nicht über eine vergünstigte Citynummer Datenverbindungen aufbauen, sofort steht da "Datenverbindung" und die wird anders abgerechnet. Mit der F&E Karte habe ich es aber noch nicht getestet.

Ich meine hier mal vernommen zu haben das jemand CSD Datenverbindungen aufgebaut hat und nur 5c/min berechnet wurden...