ZitatOriginal geschrieben von lart
man kann nur innerhalb von 12 monaten nach vertr. abschluß noch ein solches teilsubvent. handy bekommen!!!
Echt wo stand das denn.Ich hatte in Erinnerung das man das noch jederzeit nachbestellen könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
man kann nur innerhalb von 12 monaten nach vertr. abschluß noch ein solches teilsubvent. handy bekommen!!!
Echt wo stand das denn.Ich hatte in Erinnerung das man das noch jederzeit nachbestellen könnte ![]()
Jep...
Heute ist die Rechnung von meinem 2. und so zwischen dem 25. und 27. kommt dann immer die Rechnung von dem 1. Vertrag.
Freu Dich drüber...ich würde es.:)
Den IVT-RV hab ich auch und bin 5 Jahre bei EPS Kunde aber bekommen hab uch sowas nicht ...leider. ![]()
Mir kommt auch nur die echte Nutella ins Haus! ![]()
Und das sag ich nicht (nur) weil bein Vater bei Ferrero ist und ich da selbst schon gearbeitet habe ![]()
Schon mal versucht wie bei den anderen Geräten von Nokia die "#" -Taste seeeeehr lange gedrückt zu halten ?
ZitatOriginal geschrieben von Hajj
Wenn er wirklich so gut ist, würde ich zum Studium im Ausland raten. Oxbridge, Imperial, und LSE sind einzelnen Bereichen weltweit annerkannt. Außerdem ist das ganze von den Studiengebühren her noch finazierbar. Was man von amerikanischen Unis nicht sagen kann.
Ich würde ihm auf jeden Fall dazu raten sich in England zu bewerben, da ja eine gewisse Anzahl von EU-Studenten aufgenommen werden muss und da sehen die Chancen garnicht so schlecht aus. :top:
Hey da kennt ja einer das Imperial :D...
Da war ich ja auch mal
Nur zu empfehlen!:top:
...but btw...what is LSE ? ![]()
In dem EPS Bestellformular kann man auch nicht den T&M 60 wählen...ich werds einfach daneben schreiben, gelle ![]()
Könnt ihr das auch gleich im Student aktivieren, oder muß man die Immatrikelbesch. dann an EPS faxen ? ![]()
Hab heute hier in Marburg noch 2 im Schaufenster bei Quelle gesehen..würde ja gern zuschlagen, aber mein Budget ist da leider grad etwas begrenzt ![]()
Seit heute Mirgen ist auch GPRS im Raum Marburg/Lahn Tot.
Ach so... das hab ich wohl nicht bemerkt... ![]()
Danke für die Info.