chironex, klasse Test :top:
Man merkt richtig die Mühe die du dir gegeben hast ![]()
Ich finde, dass das CL50 auch auf den Fotos einen ganz edlen Eindruck macht, man sieht IMHO aber auch, dass der Kontrast nicht schlecht, aber auch nicht gut ist.
Schade finde ich das es weder BT noch eine IrDa besitzt, was im Land des Plastikspielzeug evtl. einen leichten Image-Schaden verursachen könnte!
Aber so wie es mir den Eindruck macht kommt das Ding nicht nur bei uns Europäern an, sondern auch bei dem eigentlichen Bestimmungskontinent Asien ![]()
Danke nochmal chironex!
CU
Pumi ![]()
CL50 im Test
-
-
-
Hey Pumi, wie gehts Meike?:D
-
ich bekomme am 22.10 auch das CL50 ...
lustig finde ich, dass man das mit oder ohne garantie kaufen kann!!!mit garantie kostet es umgerechnet 50€ mehr! ... aber egal ... ich hab vorsichtshalber mal mit garantie genommen ...
wie sähe das dann in einem garantiefall aus? müsste ich das nach asien schicken, oder ginge das über 'siemens mobile' deutschland?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das CL50 ist ja kein reines Siemensprodukt. Die Hardware ist von einer anderen Firma, hab ich mal gelesen. Das erklärt alles, oder?
Der Laden ist Asiatisch und heißt "Quanta".
-
Ich hatte auch kurz Gelegenheit es zu testen.
Mein Eindruck war eher, das es nicht so wertig aussieht.
Es sah schon ziemlich billig aus. Die Grösse ist natürlich genial.
Auch der Empfang war erstaunlich gut. -
Ah, die ersten Klodeckel schlagen auf. Übrigens steckt tief im Inneren des CL50 dann doch wieder etwas Siemens - das gute alte MC35.
Gruß, Esengi -
Zitat
Original geschrieben von Esengi
...- das gute alte MC35.
Gruß, Esengidu meinst M/C 35? oder gibts in asien wieder was, das ich nicht kenne?

-
Sorry, ich hab wieder mal schneller getippt als gedacht. Hier die Info zum Innenleben:
http://www.siemens.com/Daten/s…inary/MC35_Data_sheet.pdf
-Esengi -
Zumindest bei einem Preis von 500 Euro wird sich das Ding in Deutschland wohl nicht verkaufen lassen ;)...dafür gibt es schon zu viele Klappenhandys die das "alles"oder mehr haben und wesentlich billiger sind...
-
guter Testbericht und Fotos :top:
Ich bin allerdings keine so grosser Fan von Klappen Handys (das 7110 hat gereicht auch wenns nicht direkt ne Klappe hatte)
Ich hoffe mal dass nicht zuviel vin dem Asien Trend zu uns rüberschwapt und es in 2 Jahren nur noch diese Klappdinger gibt - da ist mir ein kompaktes Gehäuse mit integrierter Antenne bedeutend lieber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!