CL50 im Test

• *in den Archivkeller geh und wieder hochhol*

Das CL50 ist mittlerweile einige Monate auf dem Markt.
    Wie macht es sich so im Alltag?
    Was für Erfahrungen habt ihr?
    Sind die Menütasten wirklich so schlim?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• *wieder in den Keller geh, raufhol und abstaub*

Würd mich auch mal interessieren, da zudem der Preis bei ebay auf ~130€ gefallen ist

• für 130 Euro ist es den Spaß wert!

Hey Ho...

nun, als Alltagshandy könnt ihr das CL50 vergessen. Ich hatte es jetzt schon zweimal und habe es wieder abgegeben.

Aber die Verarbeitung ist Top! Tasten sind, naja....ok, aber nicht der Hit. SMS schreiben dauert bestimmt 5xlänger als mit einem "echten" Siemens.

Aber als Schicki Accessoire ist es, grade bei dem Preis der Hit! :)

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Also meine Schwester ist immernoch super begeistert von dem kleinen Gerät, siet dem ich ihr es geschenkt hab. Hat es jetzt schon ca. 3 Monate in Benutzung (ist von nem S45i umgestiegen).
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!