Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Na und? Meine Freundin ist auch der Meinung es würde mir diabolischen Spaß machen "Nein" zu sagen... ;) :D

Und dabei dachte ich immer nur Frauen macht es Spaß NEIN zu sagen :D

Das mit der Berwertung...ich weiß nicht so ganz...wenn jemand wirklich will, dann kann er sich einfach mehrere Accounts zulegen und sich gegenseitig selbst gut bewerten...
    Ich hatte das Gefühl,daß man durch alleinige Beobachtung schon viel über seine gegenüber im HK rausgekriegt hat...
    Ich habe jedenfalls auch so nur gute Erfahrungen gemacht.

Benutze ein normals 56k Modem. Alle Anbieter krieg ich immer mit 42-49k...
    hmmm...*überleg*
    Wenn das bei euch anders ist...weiß ich auch nicht...

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.Da war einem EU Beamten wohl zu langweilig.
    Oder die haben ihr Jahresbudget das für blöde Ideen bereitsteht noch nicht ausgeschöpft. ;)

Danke für den schönen Bericht.:)
    Ich teile deine Einschätzung,daß es sich wirklich um ein nettes Zweitgerät handelt.
    Mir fehlen auch vor allem IR + HSCSD.
    Hat jemand auch noch ein paar Photos?

Zitat

Original geschrieben von stefannbg

Möllemann mit Karsli und Westerwelle, der die Repulikaner Wähler will, betreiben IMHO einen Rechtspopulistischen Wahlkampf! Sie haben dabei ihre Vorbilder - diese wurden von Möllemann auch schon genannt.

Tja...das versuchen uns viele einzureden.Sehe ich aber anders.
    Und die meisten Nicht-Journalisten in diesem Land wohl auch ;)
    Dann ist also jeder der den Wahlerfolg von Rechtpopulisten in Europa hinterfragt und nach den Ursachen sucht auch ein Rechtspopulist?

<Offtopicmodusein>

Zitat

@ Schweigi: Deine Signatur ist ja ziemlich eindeutig - und der ähnliche Thread bei HK der letzten Woche lässt in mir schon einen Verdacht hochkommen: Soll hier FDP-Wahlkampf betrieben werden?

Ich kann einen ähnlichen Thread von mir nirgends bei HK entdecken. Vielleicht wurde er ja schon gelöscht :D
    Falls Du einen finden solltest, poste den Link doch bitte hier rein.
    Doch war ich dort auch in den Kein Netz Forum + Community nicht außerordentlich aktiv.
    Ich kann mich auch beim besten willen nicht dran erinnern,daß bei HK gepostet zu haben.
    Ich bin weder Wahlkampfhelfer noch FDP Mitglied, falls das deine Frage beantwortet. Bin nur ein politisch interessierter Wähler.
    Und ich halte das einfach für ein spannendes Thema.
    Und Demokratie lebt von aktiver Diskussion.

Meine Sig. hatte nur einen Grund meine Solidarität mit der FDP zu dokumentieren.
    Aber Du hast schon recht...Man muß ja nicht jedem im I-Net seinen politischen Standpunkt unter die Nase reiben. ;)
    Ist kein guter Stil.
    Dazu gibt es ja Diskussionen.
    Wird geändert...

<Offtopicmodusaus>

Zitat

Bezüglich Walser dürfte sich ein jeder seine Meinung gebildet haben, außer er war damals zu jung. Aber inzwischen hat er noch eine Stufe dazu gelegt - so dass selbst die FAZ sich heftigst von ihm distanziert.

Ich weiß nicht ob ich zu jung bin.Ich jedenfalls kann mich kaum erinnern um was/wen es geht...ich habe mir keine Meinung gebildet + daher sage ich dazu auch noch nichts.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Das Israel mit dem Vorwurf des Antisemitismus Politik gegenüber Deutschand betreibt ist ja wohl offensichtlich. Sonst hätte Sharon auch nicht so reagiert.

Natürlich...Sharon nimmt jede Gelegenheit wahr, um eine Einflußreiche Größe in der Nahostpolitik auf seine Seite zu ziehen...oder zumindest deren Einsatz für den Kriegsgegner zu minimieren.

Angriff ist eben die beste Verteidigung. Und Angriffsflächen bietet die Politik nach Rabin viele. Es geht natürlich auch um Geld.Viel Geld. Geld das immer noch von Deutschland+Europa nach Israel fließt und das eingefroren werden könnte und sollte.

Die EU könnte Israel sogar um Entschädigung für die vielen von Israel zerstörten EU-finanzierten Infrastrukturmaßnahmen bitten.

Zitat

Der ZdJ versteht es sehr geschickt die gesamte Situation auf einen Nebensatz zu begrenzen. Damit wird die Kritik abgewürgt und der Gegner versucht mundtot zu machen. So sehe ich diese Situation inzwischen.

Der Vorwurf an Möllemann, das dieser ein Antisemit sei, kam doch auch schon vor dem berüchtigten Halbsatz. Sogesehen soll wieder Ursache mit Wirkung verwechselt werden.

Jedenfalls steht der ZdJ wieder geschickt als Opfer da und ist für fast jede Kritik unantastbar geworden für einige Zeit.

So sieht es innen politisch aus. Genau.

Zitat

Die gespielte Entrüstung vieler anderer Politiker in Deutschland sehe ich allerdings als reines billiges Wahlkampfspektakel der untersten Schublade.

Irgendwie hab ich das Gefühl mich zu wiederholen.

Die anderen Parteien haben kurzsichtig gedacht vielleicht einen Punkterfolg für die nächste Bundestagswahl erreicht.
    Aber in Punkto Nahostpolitik haben sie Deutschlands Vermittlerrolle geschwächt, da man nun erst einmal weniger Druck auf Sharon ausüben kann.

Aber vielleicht erreichen wir auch nur so...einen Sinneswandel in der Politik eines Sharon.Indem wir ihm Honig ums Maul schmieren.
    Ich glaube es nicht aber ich lasse mich von der Zukunft gerne eines besseren belehren, falls es dazu dient diesen unglückseeligen Konflikt zu beenden.

Man sollte natürlich nicht vergessen, das auch die Paläsinänser dabei keine Unschuldsrolle haben und Israel der uneingeschränte Aggressor ist.
    Bei der ganzen Kritik mag es so vorkommen, als ob alle auf der Seite der Palestinenser stehen. Das ist nicht der Fall.
    Es ist zu viel Unrecht auf beiden Seiten passiert,als das man einer Seite irgendeinen moralischen Anspruch auf unsere "uneingeschränke Solidarität" geben könnte.
    Beider Seiten versuchen zu polarisieren...aber die Wahrheit lag schon immer dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    @stefanbg: Die Meinung, Möllemann und Walser würde gut zusammenpassen, halte ich für sehr oberflächlich.

Im Übrigen warte ich erst einmal ab, bis das Buch von Walser veröffentlich ist und mache mir dann selbst ein Bild statt dem Artikel aus dem FAZ-Feuilleton bereits vorab zuviel Bedeutung beizumessen. Solange nur Teile aus dem Buch zitiert werden, kann man nicht eindeutig sagen, in wie weit Walser Marcel Reich-Ranicki nun wirklich unangemessen demütigt. An Antisemitismus glaube ich erst, wenn ich das Buch selbst gelesen habe, vorstellen kann ich es mir, zumindest nicht in dieser extremem Form die Herr Schirrmacher sehen will.

So sehe ich das auch.In der Momentanen Hetzstimmung die viele Komentatoren verbreiten und Journalisten sich versuchen zu profilieren, indem sie möglichst unobjektiv gegen FDP/Möllemann und andere offene Kritiker Israelischer Politik berichten verlasse ich mich in meinem Urteil sicher nicht auf einen Journalisten.
    Der Verlierer dieser unseeligen Diskussion ist nach meiner Meinung wirklich das Ansehen des deutschen Journalismus.

Momentan könnte ich mir sogar vorstellen das die sogar die FAZ zur Auflagensteigerung so etwas wie Rufmord an öffentlichen Personen begeht um sich selbst im Heiligenschein zu sonnen und gleichzeitig aufmerksamkeit zu erregen.

Da lese ich das lieber selbst.Das braucht einige Zeit und daher werde ich dieses nicht weiter kommentieren.

@stefanbg
    Zu"Ein moderner Antisemit
    von Henryk M. Broder vom 28.05.2002 "

Zu diesem Text fehlen mir fast die Worte.Dieser Artikel ist eine Ansammlungen paranoider Wahnvorstellung,ein kläglicher Versuch der Psychoanalyse eines deutschen Politikers,
    der auch unter dem Deckmantel einer scheinbar intelektuellen Argumentationskette einem realitätsbewußten Einwohner von Deutschland ein herzhaftes Lachen abringen könnte -
    Würde es sich nicht um ein viel zu ernstes Thema handeln würde.
    Als ob es nicht reichen würde Mm als Antisemit zu klassifizieren,macht man ihn zu einem Sinnbild des neuen teuflisch-denkenden Deutschen. Der natürlich Antisemit ist.
    Ein "emotionaler" oder "taktischer" Antisemit. Teuflisch,bösartig und berechnend.

Was schreibt dieser Mann erst über Menschen, die wirklich so waren und das durch ihre Taten belegt haben.
    Mir fallen kaum noch Steigerungen ein.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Anfangs gings mir auch so, ich fühlte mich nackt... merkwürdig...
    Aber inzwischen fühl ich mich auch wieder "normalsterblich" und werd den Status ne Zeit lang geniessen.

MfG, Michael

Was hast Du denn vor ?
    Willst du in den Olymp der Handygötter aufsteigen ? :D ;)

Naja...nackt fühl ich mich nicht...ich fühl mich nur wohl hier :)
    Vielleicht ein wenig zu wohl...viele meiner postings drehen sich merkwürdiger Weise nicht mehr um Handys. :D