@JoPi
Mit schön langsam angehen hat TT wohl nicht viel am Hut
![]()
Das schnelle Wachstum sprechen da eine deutliche Sprache ![]()
Aber die Sturm und Drang-Phase wird ja auch nicht ewig dauern...hoffe ich für euch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@JoPi
Mit schön langsam angehen hat TT wohl nicht viel am Hut
![]()
Das schnelle Wachstum sprechen da eine deutliche Sprache ![]()
Aber die Sturm und Drang-Phase wird ja auch nicht ewig dauern...hoffe ich für euch... ![]()
Nutz jemand von euch auch Compuserve Pro tagsüber zur Einwahl?
Ist es bei euch auch so das immer nur eine Verbindung mit 31.200 bps hergestellt wird?
Cheers Schweigie
ZitatOriginal geschrieben von bertl
Entschuldigt den langen Beitrag, ist aber für eine ausgewogene Meinungsbildung wichtig!
Übrigens hat MM´mittlerweile Teile seine Bemerkungen gegen Friedmann bedauert, nicht aber die grundsätzliche Kritik an Israel.
Ein guter Schritt!
Ganz deiner Meinung. Ein weiser Schritt. Grade in zusammenhang einer künftigen Vermittlerroller einer künftigen Bundesregierung mit FDP-Beteiligung im Nahostkonflikt. Die Äußerungen Sharons gg Westerwelle ließen keine andere Möglichkeit zu.
Es wäre auch nicht klug gewesen im Interesse aller die Vermittlerfähigkeit einer deutschen Regierung zu schwächen nur um einem Friedmann die Stirn zu bieten.
Einer mußte die Situation entschärfen und Mm konnte dies jetzt tun, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Im Gegenzug muß Friedman aber ebenfalls seine Äußerungen zurücknehmen damit das Amt,das er inne hat nicht noch mehr Schaden nimmt.
@T-Bold
Bin auch deiner Meinung: Stefanbg stellt hier genau die argumentation her die Friedmann gerne hätte.
Nur ist diese Argumentationskonstruktion extrem konstruiert und bar dessen,was Mm gemeint hat.
Er hat Friedman eben nicht als "Juden" beschuldigt.
Sind denn eigetlich Hardwareseitig die Vorraussetzungen da um eine Java-fähige SW zu implementieren...und vor allem genug Speicher?
ZitatOriginal geschrieben von YKC
was friedmann etc. betreffen möchte ich mich ehrlich gesagt nicht zu äußern, heutzutage wird man zu schnell in eine ecke abgestempelt, in die man nicht hingehört.
ykc
Genau aus diesem Grund wird ja diese Diskussion geführt.
Damit man etwas sagen kann ohne gleich in eine antisemitische/fremdenfeidliche Ecke gestellt zu werden.
Meine Besten Glückwünsche und Viel Erfolg! ![]()
TT Weil besser is das.
Dann gibts schließlich auch ein Auto zum Forum ![]()
Upps...Fehler meinerseits...:p
Da hat ich wohl nen Augenpaul ![]()
Kleine Handys statt Sterne ? Geilomat ![]()
Jep Siggi...wir brauchen ja bald neue Handylogos :D...bin ja mal gespannt was Du so zauberst ![]()