Beiträge von Schweigie

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Danke für die schnelle Antwort, aber so natürlich ist das nicht, weil ich in der Werbung ein Klapphandy gesehen hatte, wo man nur an der seite was entriegeln muss und dann springt das display auf, ich wusste nur leider nicht mehr welches Handy das war, deswegen meine Frage zum Z1010 ;-)

Dann schau mal ins Samsung Forum. Das einzige Handy mit einem Elektromotor zum aufklappen ist das Samsung P510

Habt ihr auch die Netzbauinfobroschüre vor 3 Tagen bekommen?
    Eigentlich habe ich mich ja noch nicht bei der Hotline beschwert...nur schon öfter auf der Netzabdeckungskarte geschaut ob sich bei uns in der Nähe was tut.
    Ist schon schön wie man sich nette Zahlen in der EPlus Marketingabteilung zurechtbastelt. ;) Geschickt ! :top:

"Im Jahr 2003 haben wir die Anzahl unserer GSM-Stationen um 20 % auf 13600 erhöht und bis 2005 werden noch ca. weitere 3000 hinzukommen"

Aber trotzdem begrüße ich natürlich jeden Ausbau!

In dem Anschreiben steht auch das man sich bei seinem Kundenberater weiteres Infomaterial zu dem Netzausbau in seiner Region bereithält...
    Dann sollte ich doch mal bei der Hotline anrufen...vielleicht tut sich ja nächstes Jahr ja doch noch was hier in Marburg

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Das stimmt so absolut nicht. Ich habe hier ein Schissels-Telefonkabel (4 x 2 Adern verdrillt) vom Keller bis in die zweite Etage liegen. Davon 4 Adern für ISDN und 4 Adern für's Netzwerk. Die beteiligten Netzwerk-Karten sind auf 10 MBit gebremst, so reicht das zumindest für DSL, und zwar stabil. (100 MBit geht so natürlich nicht!)

Gruß, Thomas

Dem kann ich nur zustimmen :)

Bin Netzwerkmäßig genauso angeschlossen an den Router der im Nachbarhaus steht. Das läuft über mindestens etwa 100 m Kabellänge über schnöde ganz normale 4 Adern eines Telefonkabels zum Router.