Beiträge von Schweigie

Deutsch
    Englisch
    Holländisch
    Tschechisch
    Französisch
    Spanisch
    und etwas was ich echt nicht zuordnen kann:

Magyar

Aber als Vertragsverlängerer wird man anscheinend immer in eingestuft wie ein Neukunde in der Niedrigsten Vertragskategorie. Kann das sein?

Habe noch einen alten Prof M (IVT) und bekomme nur VV-Angebote die auf dem Level Prof S liegen. Ergo soll ich z.B. 99 Euro für eine VV mit S65 zahlen.
    Abgesehen davon, das die Kundenbetreuung Online es zur Zeit nicht gebacken bekommt, wenn man sich mal einloggen kann, das die 20% Raqbatt eingerechnet werden.

Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hi,

ich habe zwei komische Sachen:

1. wie ist bei euch der Ton, wenn ihr anruft? Hört man den Angerufenen gut? Bei Maximaleinstellung 5 empfinde ich es als zu leise (oder ist das ein Fehler in meinem Gerät?). Mein V200 war da doppelt so laut bei Maximaleinstellung.

Ich hab gar keine Probleme...Sprache ist laut genug selbst für draußen.
    Bin zumindest von der Empfangsstärke und Akkustikleistung positiv überrascht.
    Wohne in einem nicht unbedigt toll versorgten Gebiet und Die Empfangsleistung und Gesprächsqualität meines TM100 ist meinem 6310i ebenbürtg :)
    Ist vielleicht ein bissl unwesentlich leiser als mein 6310i in der höchsten Stufe.
    Trotzdem kann man Gespräche auch in einer vollen Kneipe führen.

Daher werde ich es trotz des schwachen Akku (BTW : Wo bekommt man denn einen Zweitakku ;) ?? ) Behalten.

Hab schon lang nach nem chicen Ausgehhandy mit starker Empfangsleistung gesucht,das man auch mit Männerhänden bedienen kann...und das Display!!! Wow... :eek:
    Dann wird es eben nur beim weggehen von der Leine gelassen :D

Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Das gibt's aber nur mit Datenpaket S, was dich 120€ zusätzlich kostet ;) . Ansonsten: lieber vorher im Laden ausprobieren, Testberichte lesen und gleich für das richtige Handy entscheiden.

Wo soll das denn stehen? Verwechselst du Datenpaket Basic mit S ?