Das ist normal. Sobald du ein Angebot von der Hotline zugeschickt bekommst wirst du für die Onlineverlängerung gesperrt.
Beiträge von Schweigie
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch408
ok, danke.wie ist das auf der anzeige von der karte, alles was grau ist, ist meine homezone?
Genau. Alles Was Grau ist ist deine HZ. Allerdings mußt zu die 2. höchste Zoomstufe nehmen um die gesammte HZ zu sehen. In der höchsten wird das nicht korrekt angezeigt.
Wenn du dich wie gesagt nur im Innenstadtbereich bewegst kannst du die HZ nicht besser legen.
Ich wohne in Cölbe und muß daher um zu Hause HZ Empfang zu haben die Wehrdarer BTS mitnehmen und habe daher keine HZ in Cappel und sogar in Teilen der Oberstadt.
-
Hi Chefkoch.
Wohne in Marburg und pflege auch neue BTSn in die Datenbank von gsm.yz.to ein.
Daher kann ich dir deine Frage sicher beantworten.
Die Grundsatzfrage ist: Wo hällst du Dich in MR hauptsächlich auf.Wenn du Dich nicht oft in Wehrda/KaufparkWehrda und Cölbe aufhällst liegt deine HZ schon Goldrichtig da du im Großteil von MR von den Lahnbergen über Cappel Oberstadt bis HBF HZ hast.
Du wirst sogar in Kirchain HZ haben, da die BTS auf den Lahnbergen bis kurz vor Stadtallendorf strahlt. Zwar nicht Flächendeckend wegen der Hügelligkeit der Region im Hinterland und dem zugehörigen funkschatten aber trotzdem nett.
Grundsätzlich ist in Marburg nur möglich in Cappel oder Wehrda HZ zu haben aber nicht beides.man sollte aber bedenken das die HZ von Cappel von der Richtung auch leider den Hinteren Teil der Oberstadt abdeckt und man dann dort ab etwa Café Barfuß in Richtung Schwanallee und auch in Ockershausen keinen HZ Empfang hat wenn man diese BTS nicht "mitnimmt"
Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen auch gerne per PM
-
Biete 2 Notebookspeichermodule je 256 MB
Samsung PC133 RAM 333 Timing wenn ich das richtig ablese.
Haben in meinem Notebook hervorragenden Dienst getan...
Angebote+Fragen per PN oder email@andreas-schweigert.de
-
Und gehört der 24h Austauschservice von EPS zu den AGB´s oder zum Prof.-Tarif?
Weiß das jemand.Früher wurde damit bei den Prof.Tarifen geworben und bei den Privatverträgen war das nicht möglich.
Damals war auch von 24 Monate kostenloser Austauschservice die rede...und nun ist das laut Hotline auf die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 12 Monaten beschränkt und soll nach 12 Monaten 50 Euro kosten.Das sagt auch die eigene HP
"Der Austausch Ihres Handy nach Ablauf der Garantiezeit ist nicht mehr kostenlos"
also nach einem Jahr.
War das schon ímmer so oder oder wurde aus dem "kostenlosen Service" ein Service kostenlos für ein Jahr?
-
Ich habe auch den Eindruck das es immer schlimmer wird.
Und seit gestern werde ich geradezu noch mit Virenverseuchten mails Attackiert die alle denselben Wurm/Virus W32.Netsky.P@mm.
Habe innerhalbt von 24 Stunden jetzt schon 30 mails mit diesem Ungeziefer bekommen und das tückische ist das die Absender auch noch seeehr seriös wirken:
z.B.:
kundenservice@d2mail.de
service@billiger-telefonieren.deIch hoffe das hört bald auf.
Meinen web.de Account kann ich sowieson stilllegen da ich da schon mitlerweile 100 Spams pro Tag bekomme und wenn ich mal ein paar Tage nicht nachschaue sowieso keine Mails mehr angenommen werden weil das Postfach voll ist. -
Ich habe nur dieselbe Aussage bekommen, wie alle die keine RV-Nummer auf der Rechnung haben, daß solage ich nicht ein Upgrade wünsche oder den Tarif wechsle ich keine Grundgebühren zahlen muß.
Was schriftliches brauch ich da nicht...falls das nicht stimmt mach ich halt ein Upgrade und behalt den Vertrag. Jedenfalls hab ich mich an die Annehmmlichkeiten von Genion schon zu stark gewöhnt

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Dieses Handy kenne ich gar nicht
.Wird aber sicher heiß am Ohr.Ja, Das ist eben was für die Diskofreaks unter uns...gleich mit eingebauter Nebelmaschiene ;)...
Das einzige im Handybereich war vielleicht ein Samsung E700 mit debitel D2Fun+jamba (10,95GG ) + AG + 20 Euro Guthaben für 49 Euro
Bin über nichts allzu außergewöhnliches gestoßen...
Toschiba Notebook A30-103
2,5 MHz Celeron 256 MB
899 Euro
Ein Phillips 51er Fernseher gibts auch noch für 119 Euro aber ich fand da sowieso einen Samsung 70er für 222 Euro besser.
Ich fand auch eine DVD-Receiver-Kombination von Samsung incl. 5 Boxen für 199 Euro sehr ansprechend...
Wer braucht da noch ne Stereoanlage? DTS-Sound DD mit CDMP3/CDRW-Player und Radio.Das Ding sah dazu auch noch chic aus...DVD Player von 2 verschiedenen NoName Marken für 44 Euro...aber die dürften wohl am abend vergriffen sein, so wie ich die Leute die Dinger hab rausschleppen sehen.
Aber hätte sich wohl nicht gelohnt schon um 5 dafür aufzustehen.
Es gibt auch etliche DVD Titel schon ab 6,99 z.B Matrix I
Ich für meinen Teil hab einen älteren Club Sounds+Kontor Sampler für je 3,99 Euro ergattert.
Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen:
DVD-Brenner von AOpen: 88 Euro
-
Einen 5 Seitigen Flyer gab es schon...in der Marburg Extra aber nix wirklich interessantes für mich.
Siemens Bügeleisen 9 Euro
50er Spindel CD-R 11 Euro
Philishave Rasierer 33 Euro
Autoradio JVC + 12fach CD-Wechsler 169 Euro
Ein paar DVDs für 9,99 Euros
Siemens Olympia DECT Telefon 29 Euro
Naja bin mal gespannt obs noch ein paar andere Schmankerln gibt

-