Beiträge von Christock

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Wenn du den dann durchschnittlich also 2 mal am Tag einsteckst, kommst du auf ca. 2 1/2 Jahre Nutzungszeit.

Also ich komme bei 1000 Ladezyklen und durchschnittlich 2 Mal laden am Tag auf 1,4 Jahre. ;)

Aber die Essenz deiner Aussage ist natürlich korrekt.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Was tragt ihr eigentlich für Hosen das ihr dieses Brikett in die Hosentasche bekommt ?

Ich zum Beispiel trage ganz übliche Jeans. Und deren Taschen haben ein Fassungsvolumen, das leicht das Verstauen und Tragen eines N93 erlaubt. Demnach dürfte auch die Aufbewahrung eines N97 keine größeren Schwierigkeiten bereiten.

Ich weiß, dass dies ziemlich unwahrscheinlich ist, aber:

Kennt jemand ein Vergleichsbild des N97 mit dem N93? Der Aspekt des Größen-, bzw. Tiefenunterschieds interessiert mich dabei am meisten.

Vielen Dank, MarcXX, für den Link.

Der Optik bin ich nicht abgeneigt, aber rutscht das Handy nicht immer halb aus der Tasche, wenn eine ganze Seite offen bleibt? Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit anderen Taschen/Handys?

Gibt es eigentlich schon eine Tasche für das N97?

Mir war, als habe ich eine solche vor ein paar Tagen mal im Nokia Online Shop entdeckt, aber in jüngster Zeit lässt sie sich nicht mehr entdecken.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Das Beispiel ist ein schlechtes, da jede wie auch immer geartete Benutzung des Handys am Steuer gegen § 23 Abs. 1a der Straßenverkehrsordnung verstößt.

Hallo,

ich suche ein Programm für das N93: Ich hatte mal ein SE S700i und da konnte man im Handy Passwörter speichern und verschlüsseln. Gibt es so ein Programm auch für das N93?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG Christock