Hi, bitte alles anbieten. Keine uraltgeräte. Nur Sachen, die max. nen Jahr alt sind.
Beiträge von fireballp
-
-
Gebrauchtkauf ist kein Problem.
Habe gerade ein Angebot für einen HTC Touch Pro für 180 €. Ist dieses Handy im Vergleich besser oder schlechter als beispielsweise das Google G1 oder das Pearl Angebot?
-
Hallo,
ich benötige mal den Rat von euch erfahrenen Usern.
Möchte mir ein Smartphone zulegen, welches nach möglichkeit einen Touchscreen, Wlan, HDSPA, SMS, MMS hat und mit dem man gut telefonieren kann.
Ich blicke bei der Vielzahl der aktuell auf dem Markt befindlichen Phones einfach nicht durch.
Mein Budget ist begrenzt. Das Phone sollte nicht mehr wie 150 € kosten. Gebrauchtkäufe sind akzeptabel.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bedanke mich jedenfalls im Voraus und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch.
Gruß
Tony
-
Preisupdate
Preisupdate
250,- € inkl Versand
-
-
Und wieder hoch!
-
Hi
ich habe gerade einen Ipod Touch per Post bekommen. Möchte ihn gerne verkaufen. Er wurde vor dem Versand an mich von einem Mitarbeiter auf Funktion und Packungsinhalt geprüft. Ich habe ihn noch nichtmal aus der Packung genommen. Also abolut neu.
Rechnung ist natürlich auch vorhanden, was aber bei Apple unwichtig ist.
Angebot läuft auch bei hardwareluxx.de, wo ich auch schon einige Marktplatzbewertungen habe. Ebayname: danica285
FP 275,- € inkl. Versand
__________________ -
-
-
Hi,
mein vertrag bei E-Plus läuft diesen Monat aus und ich benötige einen neuen. Bin Student und möchte den Relax 50 Student oder 100 und gerne eine Auszahlung (am liebsten), eine PS3 oder ein LCD TV (ggf mit Zuzsahlung von mir)
Rufnummer soll mit portiert werden.