falsches forum
Beiträge von fireballp
-
-
über das N82 hab ich mich noch garnicht informiert.
was sind denn die vor oder nachteile gegenüber dem N95 / 8GB oder dem Orbit 2
-
Ok, ich denke, dass es ähnlich mit dem Orbit sein wird. an sich das praktischere Teil, aber eben mehr ein PPC und das Nokia ist eben noch dazu ein Styleprodukt so wie ich das sehen. kann an sich alles, aber eigentlich nicht wirklich überragend.
gut,
natürlich um längen besser als das iphone: kann nicht viel und das auch noch mehr schlecht als recht. -
Hi,
ich wollte mal fragen welche der unten genannten handys denn am empfehlenswertesten sind.
werde bald einen neuen vertrag abschließen und bin mir sicher, dass das handy folgendes bieten muss:MP3
gute Kamera
Videos in normaler Quali abspielen
Navigation die funktioniert
lange akkulaufzeit
radio
großer speicherplatz
durch programme erweiterbar seinim Blickpunkt stehen folgende Smartphones
N95
N95 8gb (wobei ich mich frage ob der Aufpreis lohnt)
Orbit 2
und dann hab ich noch von HTC gehört, hab aber keine Ahnung von.was kann man empfehlen?
danke
habe eben schon nen andren Post gelesen, aber da ging es mehr um die Kompatibilität mit MAC, was bei mir unwichtig ist.
Und hat eines der Geräte auch Navi mit TMC?
-
ich habe euch schon eine mailanfrage gesendet, email ist speedy274@(das seht ihr ja dann)
-
Hi
suche eines der oben genannten handy s mit nem kleinen tarif. Netz ist dabei egal, net oder sim lock auch.
Maximale GG mit inklusivminuten 15-20 €je nach tarifStudent tarif wäre wünschenswert.
möglichst niedrige zuzahlung bitte.
meldet euch per pm
-
ich hatte den vodafone 50 student mit ipod und auszahlung geordert. ging alles schnell über die bühne.
alles bestens.
kann mir einer sagen, wann es die nächste aktion von denen gibt? am besten mit nokia n95 oder nem xda orbit 2
-
hi, suche ein sl55, am liebsten in schwartz, aber einfahc mal alles anbieten
-
probiere ich nachher mal aus
-
nein, der ist nicht voll