Beiträge von matze929

Ja und ? Der fühlt sich jetzt eben verarscht. Wo ist das Problem ? Ich glaub nicht das Du da noch was reißen kannst. Jedenfalls ist das mit dem gerichtlichen Mahnbescheid (ich denke mal Du machts das auch noch Privat) milde gesagt "Schwachsinn".

Sag mal um was für einen Betrag geht es denn ? Schätze 20-30 Euro oder wieviel ? Dafür das Gerangel um einen gerichtlichen Mahnbescheid ? Du wirst IMHO die Kosten dafür auch noch vorstrecken dürfen. Und ob das alles Erfolg hat steht auch noch in den Sternen.......

Was meinst wieviele Handwerker heutzutage auf Ihr Geld warten, meist monatelang und da geht es richtig um Summen. Wenn die nach 17 Tagen schon so eine Welle machen würden......

Also ehrlich, Leute gibt es. Da fällt mir nichts mehr zu ein :confused:

Nur soviel: Vergiß das Geschäft und bewerte den Typen einfach schlecht (wenn es über Ebay gelaufen ist). Die Gebühren kannst ja von Ebay zurück holen.

Naja wenn Du genau guckst rudern viele 6230 Verrückte derzeit wieder von Nokia weg. Die altbekannten Verarbeitungsschwächen (Knarzen, Staub unterm Display etc.) haben auch vorm 6230 nicht Halt gemacht...Eigentlich schade, aber die Konkurrenz (gerade SE aber auch Samsung) ist mittlerweile besser....

Wenn Ihr täglich Eisessen und Frühstücken geht müßt Ihr euch IMHO ja fast kugeln...... :D Was hast Du denn erwartet was wir Dir hier für tolle Vorschläge machen ? Ein Tripp zum Mars oder was ? Warum hast Du eigentlich eine Freundin wenn Du nichts mit Ihr anzufangen weißt ? :confused: