Beiträge von matze929

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Also dass das dann nur vorübergehend so gemacht wird bezweifle ich doch stark. Nach einer bestimmten Zeit wird dann von den Unternehmen die 50 Stundenwoche als generelle Arbeitszeit gefordert. Das ist eine einzige Spirale.

Endlich jemand der es erkannt hat. Und wenn die 50 Std. Woche Standard ist werden einige besonders gewitzte Unternehmer die 60 Std. Woche fordern. Natürlich ohne Lohnausgleich, Logo.

NiceIce, es ist nicht so das ich Deinen Ärger nicht nachvollziehen kann. Geärgert hätte ich mich auch das mir so ein geniales Geschäft durch die Lappen gegangen ist. Mich würde interessieren wie Du Dich als Käufer verhalten würdest wenn Du gemerkt hättest das Du da irgendwo Mist gebaut hast ?

Ich sag ja, solche Deppen gibt es bei Ebay eben zu genüge. Man macht sich das eben zu nutze, was ich auch nicht verwerflich finde. Nur immer klappt das eben nicht wie in diesen Fall. Damit muß man leben. Freuen wir uns das es Ebay gibt, früher war es doch so das man sein alten Scheiß behalten mußte weil man keine Möglichkeit hatte es zu Gold zu machen. Durch Ebay geht es nun....

Booner hat natürlich auch recht. Nur leider gibt es eben bei Ebay genug Deppen. Eben auch Leute die alte Lehrbücher kaufen. Ich schätze das ihn ein Freund oder Bekannter drauf gebracht hat, was für ein Mist er da gebaut hat. Ich in meinen Fall hätte NiceIce zumindest die Kosten erstattet, dass ist Ehrensache.

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Na ja... Ob man ein Fachbuch mit einem elektronischen Gerät auf dieser Ebene vergleichen kann ,wage ich zu bezweifeln...

Sehe ich auch so. Vorallem bei einem Lehrbuch es wichtiger ist die neueste Auflage zu besitzen. Toll wenn nachher in der Prüfung Fragen gestellt werden die in der alten Auflage garnicht behandelt wurden.....

Du liest falsch. Ich habe gesagt das es dumm wäre es rein zu schreiben. Mache ich auch nicht. Aber man brauch sich eben nicht wundern wenn der Kunde dahinter kommt. Irgendwo ist es doch Verarsche, seien wir doch mal ehrlich !

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Da wollte einer einen leimen und wurde selber geleimt.

Oder habe ich was falsch verstanden ?

Genau so sehe ich das auch. Sein Kunde hat das eben gemerkt. Denke nicht das NiceIce DEUTLICH in seiner Ebay-Auktion geschrieben hat das die Neuauflage kurz vor der Tür steht. Wäre ja auch dumm, nur muß er damit rechnen das das auch mal schief gehen kann. Versteht es nicht falsch, ich mache es teilweise genauso. Nur kann ich nicht erwarten das das halt immer klappt. Und noch einmal verkauft kriegt er das Buch (selbst als alte Auflage) jetzt doch auch, mit Sicherheit !

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Es mag zu simpel klingen, aber es gibt ja sicherlich noch andere Handy Online Shops, die von privatpersonen betrieben werden, oder?

Was spricht dagegen einfach da mal in die AGB zu schauen?

So ein Irrsinn, wie soll eine Privatperson ein Online-Shop betreiben dürfen ? IMHO ist der dann Händler und benötigt einen Gewerbeschein. Alles andere ist STEUERHINTERZIEHUNG.

Ich glaube zur Zeit geht es schon eher Richtung SE K700i. Klar werden von den 6230 für 1 Euro noch ne Menge vertickt werden. Aber die Zeit läuft jetzt schon langsam aber sicher gegen Nokias 6230. Und das Siemens S65 kommt im Herbst auch noch, das CX65 Modell ist ja jetzt schon zu haben. Meine Meinung, der Markt ist eben sehr schnell lebig.