Der Sonntag war es mal. Er schreckt jedoch in letzter Zeit viele ab, weil halt soviel los ist und dann öfters beim bieten das System hängt. Wie ich schon sagte es haben nicht alle DSL und Full Speed. Mit Montag ist eine Spezialerfahrung von mir, mach das ganze jetzt schon ne längere Zeit profimäßiger (Gewerbe)..
Beiträge von matze929
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.Max

Haug bestätigt gerade das die genau DAS auf keinen Fall machen werden. Wäre nicht möglich.....Manoman
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wer den Schaden hat...
AFAIK sollen ja die Erkenntnisse aus dem Rennsport in die Serienproduktion der PKW eingehen. Naja, Mercedes weiß jetzt wenigstens, wie man es _nicht_ macht...

MfG
bimmelbommelNaja die aktuellen Mercedes Serien-Modelle sind ja von der Zuverlässigkeit und Qualität auch nicht mehr mit früheren Baureihen zu vergleichen...
-
Kleiner Tipp von mir. Sonntag ist nicht mehr der Reißer, es ist zuviel los und nicht alle haben DSL. Montag abend ist der neue Geheimtipp geworden, sprech da aus Erfahrung...Morgen aber nun nicht denn da ist Feiertag...
-
Sato Motorschaden.....Hat man noch Worte ?
-
Jetzt fängt Bar auch noch mit Montoya Methoden an. Naja, sagt nichts gegen Formel Rot, Ferrari wird es IMHO aber auch zu einfach gemacht ! Glückwunsch schon jetzt zum Doppelsieg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Imho müssen eher die internen Querelen beendet werden, vielleicht wird es nach dem Abgang von Laurenz besser. Illien hat ja auch früher keine schlechte Motoren gebaut.Ich denke genau der Illien wird gehen müssen. Es liegt ja an den Motoren. Kein Rennen diese Saison ohne Schaden. Der Wagen an sich ist ja nicht schlecht, es fehlt MASSIV an Standfestigkeit....
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen...
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. In der DTM steht Mercedes ganz oben, Haug ist dafür auch zuständig...
-
Schon heftig das die Konkurrenten von Ferrari nicht mehr BMW/Mercedes sondern Bar/Renault heißen....
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Ich frage mich eher warum Mercedes nicht den Wagen vom letzten jahr benutzt. Wenn Änderungen im Reglement für die Wagen bestehen, dann dürften die den alten vom letzten Jahr doch wohl noch so umrüsten können das die mit dem Wagen fahren dürfen. Die Mistkrücke mit der die immoment fahren kriegen die nie in den Griff.Max

Die reden ja schon von Tests mit einem neuen Auto. Soll angeblich nächste Woche auf die Teststrecke. Aber für ein Einsatz in diesem Jahr wird es wohl nicht reichen. Man bedenke der jetzige sollte schon letztes Jahr kommen, fiel aber mehrmals durch den Crashtest.....Also rechnen wir mit dem neuen Auto nicht vor der Rennsaison 2006....