Re: Blutetooth-Adapter für e600?
ZitatOriginal geschrieben von Fishlee
Weiß jemand von Euch, ob es einen Bluetooth-Adapter für das e600 geben wird?
Danke schonmal;)
Seit wann unterstützt das e600 Bluetooth ? Hab ich was verpaßt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Blutetooth-Adapter für e600?
ZitatOriginal geschrieben von Fishlee
Weiß jemand von Euch, ob es einen Bluetooth-Adapter für das e600 geben wird?
Danke schonmal;)
Seit wann unterstützt das e600 Bluetooth ? Hab ich was verpaßt ?
Blaue Wolke bei Coulthard. Also ehrlich, wielange guckt sich die Mercedes Führung das noch an ?
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Mercedes kriegt das auch hin, bloß ist das SC nicht so oft im Einsatz:p
Du meinst den Safety Car Benz ? Geil....
:p :top:
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Auch wenn die Motoren bis 18-19.000 UPM drehen, das ist doch ein Armutszeugnis, wenn ein Motor keine 100 km hält :flop:.
MfG
bimmelbommel
Vorallem wieso kriegt Ferrari das hin und Mercedes als Weltkonzern nicht ?
Doppelsieg für Ferrari ist heute auch noch drin. Rubens ist mit einer 2-Stop Strategie unterwegs... ![]()
Vorallem geht JPM durch seine IMHO ruppige Fahrweise nicht gerade Motorschonend mit seinem Auto um....wird lustig nächstes Jahr ![]()
Raikonen schon wieder mit Motorschaden :flop: Was wirft das nur für ein Bild auf Mercedes ? Die sollten wirklich drüber nachdenken auszusteigen aber schnellstens....
ZitatOriginal geschrieben von harrys33
Klasse Montoya nur weiter so :flop:
Bin selbst ein absoluter BMW Fan aber das ist doch die Höhe.
Zum Glück ist er nächstes Jahr bei Mercedes.
Gruss harrys33
Und Du glaubst das der dort mit der Gurken Truppe besser ist ?
Sieht jetzt schon nach einen sauberen Start/Ziel Sieg für Schumi aus :top: Sollte kein technischer Defekt eintreten hat der heute zu 100 % gewonnen...
Schau einfach mal bei Samsung vorbei, die haben IMHO sehr schöne Klapphandys.....