Beiträge von matze929

Es soll auch Leute geben die eben NICHT diese ganzen Nokia und Siemens Funktionen brauchen und eher auf schönes Design und Qualität wert legen. Die kaufen sich (so wie ich) ein Samsung. Wer möglichs viele Funktionen will informiert sich VOHRER eben besser und geht zu Nokia oder Siemens.....(mit dem schlechteren Design, warum ändern die das nicht ???).

Re: Falsches Dateiformat

Zitat

Original geschrieben von alexkoester
    Wenn ich die Datei "siehabenpost.wav" auf mein M55 lade und diese dann versuche abzuspielen, kommt immer die Meldung: "Falsches Dateiformat".

Mmh, is aber doch .wav, das geht doch normalerweise. Woran könnte das liegen?

Datei ist richtig benannt und die Dateiendung is auch dabei, also daran liegt´s mal nicht.

Leute wir sind hier im Samsung-Forum. Was hat das 6230/M55 damit zutun ???

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ansonsten ist der Laden teuer, da kaufe ich lieber bei Selgros/Fegro ein.

Gruß Dominik

Kannst Du so generell auch nicht sagen. IMHO ist der Food Bereich bei Fegro günstiger, Non Food bei der Metro. IMHO haben hat Metro die wesentlich besseren Highlight-Angebote in diesen Bereich (z.B. die 40 Jahre Metro Aktion). Außerdem gefällt mir die gelb/grünliche Aufmachung von Fegro nicht. Die sollten unbedingt mal was an Ihren äußeren Erscheinungsbild tun...

Unter normalen Umständen magst Du ja Recht haben. Nur handelt es sich hier um einen Aldi PC. Schau selber bei Ebay nach. Da kriegst du übertrieben gesagt für einen Pentium 1 ALDI PC mind. 150 Euro.....

Coulthard hätte ja noch mit dem Ersatzauto eine schnelle Runde hinlegen können. Nur das er dann 10 Plätze zurückgestuft worden wäre. Aber nicht mal das haben die mehr auf die Reihe gekriegt. Selten dämlich... :flop: Mercedes sollte langsam über den Ausstieg aus der Formel 1 nachdenken....... :D Gab es in letzter Zeit eigentlich ein Rennen ohne irgendwelchen Motorschäden von denen ?

also die Software ist überhaupt nicht Müll. Die ist halt einfach aufgemacht und damit auch einfach zu bedienen :top: Irda funktionierte bei mir mit der Soft sofort einwandfrei (beim E700). Zu Deinem Problem: Soviel ich weiß kann man bei Samsung nicht per Irda untereinander Daten austauschen...anscheinend ja nicht nur Herstellerübergreifend, sondern auch nicht zwischen Samsung untereinander, wie man an Deinem Problem bemerkt....schon komisch aber sein kann das.

Nimmst Du denn für Dein 600er Samsung die gleiche Soft wie für das E700 ? Geht IMHO nicht, saug Dir bei Samsung die richtige Software für Dein E600 runter...Ich benutze übrigens Easy Studio und nicht dieses GPRS Zeugs...

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Um genau zu sein: Direkt hinter Michael Schumacher ;) Da ist noch lange nichts entschieden.

Renault hat im Vergleich aber weniger PS. Die starten zwar gut aber im Rennen wird es IMHO nicht reichen zum Sieg. Jedenfalls nicht in der Eifel :cool:

Mercedes wieder mit Motorschaden, Schumacher startet aus der Pole Position. Außer Sato im Bar Honda keine Konkurrenz sichtbar. BMW mit Montoya und Ralf Schumacher abgeschlagen. Jede Wette das Schumi den Sieg morgen holt. Das wird ein Fest :top:

400 € ist immer noch granaten Preis. Die mußt Du mindestens haben. Wie gesagt die Aldi Teile gehen bei Ebay wie Sau. Selbst die viel älteren. Ich hab den gleichen Rechner wie Du hier stehen und bin sehr zufrieden. Hatte nur noch ein DVD Brenner nachgerüstet. IMHO brauch man immer noch NICHT mehr. Der Rechner ist absolut "up to date" der locker noch alles mitmacht.