ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab mal gehört, dass ein australischer Anbieter so ein ähnliches Produkt anbietet
Die o2-Gruppe hat das weltweite Patent auf derartige Kombination aus Festnetz und Mobilfunk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab mal gehört, dass ein australischer Anbieter so ein ähnliches Produkt anbietet
Die o2-Gruppe hat das weltweite Patent auf derartige Kombination aus Festnetz und Mobilfunk.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
![]()
Bleibt zu hoffen, dass der Thread entweder umgehend Niveau und Sinn gewinnt oder schnellstmöglich im Nirvana verschwindet...
Na wenn man anbringen politischer Kritik gleich in die Stammtisch-Ecke stellt, braucht man sich ja nicht wundern, dass diese ach-so-tolle Regierung für weitere vier Jahre gewählt worden ist.
Wie sagte ein schlauer Mensch mal: "Jedes Land hat die Regierung, die es verdient".
trotzdem guten Rutsch.
mb
ja, das hoffe ich auch mal.
Unserem Kanzler wurde der Dr. h.c. verliehen. Er darf ihn wohl offiziell tragen. Es ist übrigens sein erster Dr. Titel.
Dr. h.c. Kohl hatte glaube ich fast ein duzend Ehrendoktortitel bekommen.
mb
Stell die Frage einfach mal ins Werbeforum. Ich bin sicher, da bekommst Du ganz gute Angebote....
:top:
:top:
Bin sicher, andere werden bald nachziehen.... Noch läuft ja das Weihnachtsgeschäft bzw. Nachweihnachtsgeschäft....
schon klar Ben,
ich meinte damit ja auch nur, er solle versuchen, sich mit dem "Freund" gütlich zu einigen. Sperren würde ich die Karte dann auf jeden Fall.
Guten Rutsch Euch allen...
das milchbrötchen.
Also dann mein Rat: Sperre die Karte, lasse Dir ne neue Zusenden und brumme die Kosten auch Deinem Freund auf.
wie wär's, wenn Du Deinen Freund mal anrufst und ihm sagst er soll sich zügeln? Ansonsten bleibt nur die Sperrung der Karte.
na notfalls kann man da ja ganz fix die Partnerkarte sperren lassen.
Aber das ist wohl Einstellungs- und Vertrauenssache. Meine Freundin hat auch ec-Karten u. Kreditkarten von mir sowie Kontovollmacht und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen
![]()
wie gesagt, ich habe auch nen duo und die gespräche sind nach nummer zusammengefasst - also total easy mit der freundin abzurechnen.