-
kurz und knapp:
genion duo mit duorabatt: eine Rechnung - nur eine Abbuchung möglich.
2x genion home: zwei rechnungen, zwei abbuchungen, keine billigen duo gespräche.
die genion duo rechnung schlüsselt aber die gespräche getrennt auf - verrechnung zwischen dir und deiner freundin ist somit ganz einfach möglich.
-
der Abrechnungszeitraum ist immer 30-tägig - Beginnt und Endet nicht immer zum Monatsersten. Das ist kundenindividuell und hängt davon ab, wann der Vertrag geschlossen wurde.
-
Wenn ich hier die Threads so lese, stelle ich fest, dass wohl sehr viele hier im Forum o2 haben und im großen und ganzen zufrieden sind (so auch ich).
Ich frage mich aber, warum o2 trotzdem noch der kleinste Netzbetreiber ist? Sind denn nur uns Freaks die Vorteile bekannt oder geht die breite Masse einfach nur der D1 und D2 Herde nach?
mb
-
ein Traum für viele Frauen..... 
-
Also ich denke, dass hier bestimmt die Netzbetreiber bald darauf einsteigen. Bald - d.h. wenn das Weihnachtsgeschäft rum ist. Netzportierung ist sehr erklärungsbedürftig was natürlich während des Weihnachtsgeschäfts nicht möglich ist. M.E. werden aber bald alle Netze hier die Promotions starten.
mb
-
Hi Chris,
danke für die Info - da hatte ich wohl einen :gpaul: . Halbduplex habe ich immer mit was anderem verbunden.
Danke und viele Grüße
mb
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Scheinbar ist es bei O2 möglich, mit ein paar gutformulierten Worten und der Angabe von Adresse sowie Geburtsdatum die Karte eines in diesem Fall Fremden zu sperren!
:eek:
Soll ich jetzt mal anfangen, die Karten sämtlicher Freunde und Bekannter zu sperren? 
Das ist doch jetzt Käse - überleg doch mal - Was würdest Du wohl schreiben, wenn Du irgendwo im Ausland mit geklautem Handy, Perso etc. hockst und Du Deine Kundenkennziffer nicht mehr weisst. Stell Dir mal vor, o2 würde in diesem Fall nicht Deine Karte trotz evtl. unvollständiger Angaben sperren.
Wie ich es schon oft hier in diesem Forum gesagt habe, egal wer was wie macht, es finden sich für jede Aktion immer Kritiker - man kanns drehen wie man will.

nix für ungut.....
mb
-
Hallo an alle,
auch ich habe ähnliche Probleme - allerdings nicht mit Echo sondern damit, dass das Gespräch neuerdings immer für eine halbe Sekunde unterbrochen ist und ich den gegenüber nicht verstehe.
Das alles passiert seit ca. vier Wochen in meiner Wohnung wo es bisher noch keine derartigen Probleme gab. Liegts am Handy (N3510) oder an o2?
Wer kann mir hier weiterhelfen?
mb
-
ich verstehe blos nicht, wo sich o2 diesem Bericht zufolge falsch verhalten haben soll?
-
kann sein, dass die SMS trotzdem ankommen auch wenn Dein Handy meldet, dass sie nicht verschickt werden konnten.... ist mir vor ca. 10 sekunden auch passiert....