Beiträge von milchbroetchen
-
-
die Polizei? ne Ortung? Wiedenndasjetzt?
Hat T-Mobile das für die Grünen gemacht oder wie?
-
ihr müsst euch die daten sms nochmal neu senden lassen. Hierzu ist es unbedingt notwendig, dass das handy während der übertragung eingeschaltet ist.
hast du deinen vertrag abgeschlossen und dann mehr als zwei tage nach abschluß die sim nicht eingelegt? dann ist uu. die erste daten sms mit den hz informationen nicht übertragen worden.
die portierung kann bis zu vier tage dauern bis dich dein alter netzbetreiber abgiebt.
sollte also in den nächsten tagen automatisch funktionieren. -
so viele e+ im Vergleich zu D1 und D2 - wie dieses?
-
geh mal ins Werbungs forum und stell die Frage da, vielleicht gibts ja Händler, die die Grundgebühr im Voraus auszahlen und Du kommst dann insgesamt für umme weg.
-
stimmt, bei Rufnummerntausch ist X für Dich für immer verloren und Y nun gültig - welche Du dann auch später mal portieren lassen könntest.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Milhouse
Wie Du schon sagst:
Es kann abgelehnt werden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der freundliche T-Mobile-Mitarbeiter da mal ne Ausnahme macht, wenn ein Polizist anruft und denen mitteilt, dass "Gefahr im Verzug" ist.
Viel Erfolg!
DAS kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Sonst ist "Gefahr im Verzug" dass der Mitarbeiter ganz schnell seinen Job verliert. Für sowas gibts die Staatsanwaltschaft - nicht die Polizei.
-
und welche netze haben die so in eurer klasse?
wie siehts denn da statistikmäßig aus? -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich denke in jeder Apotheke wirst Du einen Mundschutz bekommen der die Atemluft etwas aufwärmt. Vielleicht helfen Ihr auch billige Teile z.B. aus dem Baumarkt. Versuchen könnte man es ja mal.cu
Thomasvon den baumarkt dingern rate ich dringendst ab. die sind dazu da, staub auszufiltern, wärmen aber die luft nicht auf.
versuchs mal in einem sanitätshaus. die beraten euch hier wohl am besten - oder bei einem allergologen eures vertrauens.
-
hast du ne bodenheizung? nicht dass das wasser in den estrich sickert.....
für sowas würde ich dir doch dringend zu nem installateur raten. lieber jetzt ein paar euro ausgeben als nachher ernsthaften schaden zu riskieren....