Beiträge von milchbroetchen

Re: Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Fakt ist: sie können nicht ablehnen, deine Nummer zu portieren!!!

Hi Brazzo,
    das ist nicht ganz korrekt. In diesem Fall darf ePlus nicht ablehnen, die Rufnummer freizugeben aber es ist kein Anbieter gezwungen, mit irgendjemandem einen Vertrag abzuschließen. Ergo kann Vodafone uU. auch ablehnen, eine Rufnummer zu portieren. (Vgl. Power SMS Verträge bei o2)

Grüße
    mb

Na wie mans macht ists verkehrt.... M.E. ist die Sperre eben dieser einen Nummer durch o2 gut. Natürlich könnte man jetzt versuchen, eine Sonderkündigung durchzusetzen und damit das Handy abzustauben da man sich ja "so eingeschränkt" fühlt.

Ich verstehe Deine Argumente echt nicht !

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich glaube ohnehin, daß es hier bei TT a) ein großes Generationsgefälle und b) einen echten Konflikt gibt. Das merkt jeder, der etwas tiefer hineinschaut.

Hi Jochen,
    ich hänge hier ja nun auch schon einige Monate ab und lese eigentlich fast täglich bei TT. Bei a) magst Du wohl recht haben, aber in jedem Bereich des täglichen Zusammenlebens gibts immer ein Generationsgefälle..

Bei b) kann ich dies jetzt nicht bestätigen und würde Dich bitten Beispiele aufzuzählen. Sicherlich gibts in manchen Threads mal Spannungen (besonders in den "Mein Netz ist das Beste Threads") - aber echte Konflikte konnte ich hier in diesem Forum noch nicht erkennen - oder täuscht mich das vielleicht.

Ob nun Bitter Sweet und seine Freundin hier Ihre Beziehung platt treten müssen denke ich ist Einstellungssache. Ich würds auch nicht machen aber wenns glücklich macht.....

Viele Grüße
    das mb