-
Re: Re: Portierung
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Fakt ist: sie können nicht ablehnen, deine Nummer zu portieren!!!
Hi Brazzo,
das ist nicht ganz korrekt. In diesem Fall darf ePlus nicht ablehnen, die Rufnummer freizugeben aber es ist kein Anbieter gezwungen, mit irgendjemandem einen Vertrag abzuschließen. Ergo kann Vodafone uU. auch ablehnen, eine Rufnummer zu portieren. (Vgl. Power SMS Verträge bei o2)
Grüße
mb
-
Hi Air Jordan,
yep - gilt für alle o2 Tarife. Auch für Power SMS.
kannst also noch warten....
Viele Grüße
mb
-
tja die einen holen die feuerwehr - die anderen die mama 
nein - im ernst - hab sowas auch noch nie gehört. werd aber aufpassen.....
-
Zitat
Original geschrieben von duden
Gluecklich? Wie kann ein vernuenftig denkender Mensch ueber eine solche Sache gluecklich sein? Ich werde offensichtlich von meinem Netzbetreiber eingeschraenkt eine Nummer anzurufen, eventuell sogar einen fuer mich wichtigen Nummernblock (in dem Fall zb Nauru). Es ist doch eine ganz einfache Sache, wer sich in einem Medium nicht auskennt, sollte aufhoeren dieses zu nutzen. "Ich habe nicht gewusst, dass der nette junge Mann Geld abbuchen kann, wenn ich ihm meine Geheimzahl und Bankkarte gebe", so klingt das ganze fuer mich. Und es gibt gluecklicherweise auch noch kein Gesetz gegen das "Verwaehlen". Ich moechte euch sehen, wenn euch aus Versehen jemand aus .de anruft und ihr zurueckruft und daraufhin zb die komplette Vorwahl gesperrt wird, weil aus diesem Bereich ja "oefter" falsche Anrufe kommen.
Na Danke! Lernt eure Tarife und lernt mit den Medien, die euch gegeben sind, umzugehen, anstatt anderen zu sagen, dass sie euch bemuttern sollen.
Ach und verklagt bitte noch meinen Baecker, der hat naemlich gerade Gewinn daran gemacht, dass ich Broetchen bei ihm gekauft habe.
Alles anzeigen
Na wie mans macht ists verkehrt.... M.E. ist die Sperre eben dieser einen Nummer durch o2 gut. Natürlich könnte man jetzt versuchen, eine Sonderkündigung durchzusetzen und damit das Handy abzustauben da man sich ja "so eingeschränkt" fühlt.
Ich verstehe Deine Argumente echt nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hallo!
Jetzt hatte ich das auch...
+442464587761
Aber auf meiner Xtra Card...
Gunn
Alles anzeigen
+44 ist aber Great Britain nicht Nauru.
Aus GB wird sichs wohl nicht lohnen zurückgerufen zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich glaube ohnehin, daß es hier bei TT a) ein großes Generationsgefälle und b) einen echten Konflikt gibt. Das merkt jeder, der etwas tiefer hineinschaut.
Hi Jochen,
ich hänge hier ja nun auch schon einige Monate ab und lese eigentlich fast täglich bei TT. Bei a) magst Du wohl recht haben, aber in jedem Bereich des täglichen Zusammenlebens gibts immer ein Generationsgefälle..
Bei b) kann ich dies jetzt nicht bestätigen und würde Dich bitten Beispiele aufzuzählen. Sicherlich gibts in manchen Threads mal Spannungen (besonders in den "Mein Netz ist das Beste Threads") - aber echte Konflikte konnte ich hier in diesem Forum noch nicht erkennen - oder täuscht mich das vielleicht.
Ob nun Bitter Sweet und seine Freundin hier Ihre Beziehung platt treten müssen denke ich ist Einstellungssache. Ich würds auch nicht machen aber wenns glücklich macht.....
Viele Grüße
das mb
-
Hi,
welche Rufnummernkreise habt Ihr?
zb. 0179/514 x xxx
-
Hi,
deshalb meine Frage hier im Forum. Vielleicht findet sich ja so ein vertrauensvoller Händler....? :confused:
-
Hallo,
suche Genion Duo ohne Handy mit Auszahlung.
Welcher Händler hat hier ein Angebot für mich?
gruß
mb
-
Hi,
Die Rufnummernmitnahme von Loop zum Vertrag ist (noch) nicht möglich.
Erst im Januar solls funktionieren.....
gruß
mb