-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Hallo Brazzo,
die einfachste, sicherste und wahrscheinlich schnellste Methode, eine Antwort auf Deine Frage zu erhalten, wäre wohl die, im Nokia-Shop Deiner Wahl 'reinzuschauen oder gar anzurufen. Da Du eine Portierung planst, gehe ich davon aus, daß Du ein Mobiltelefon besitzt. Mit diesem kann man üblicherweise telefonieren, oder irre ich mich?
Thomas
??? :mad:
Was soll das?
Die einfachste, sicherste und wahrscheinlich für alle beste Methode wäre, solche Kommentare zu unterlassen?!!? :confused:
-
Danke für Deine Unterstützung Shadow. Elefant scheint halt ein persönliches Problem mit mir zu haben.
@ Elefant
Was war an meiner Aussage falsch?
Globalstar scheint große Probleme zu haben - das habe ich auch gepostet und Iridium wird/wurde wieder aktiviert. Ich sehe hier den vermeintlich spekulativen Aspekt nicht.
Du hast natürlich recht. Ich hätte zuerst selber mal losgoogeln können. Da frag ich mich aber, warum solche Foren wie dieses hier gibt wenn man keine Fragen stellen darf. Ergo: TT sofort abschaffen - alle selber suchen sonst gibts ne doofe Ansage von Elefant.
Trotzdem schönes WE

-
Ich finds halt ehrlich gesagt nicht so doll, wenn Newbies mal eine Frage stellen gleich ne Abfuhr zu erteilen und zu sagen man solle gefälligst suchen. Die Leute werden bestimmt nichts weiter posten und das Forum schnellstens verlassen.
Generell hast Du natürlich recht, dass man zuerst mal Threads durchsehen sollte aber immer gleich einen auf blöd anmachen wenn er nicht gesucht hat kanns ja auch nicht sein oder?
-
Re: Re: Re: O² Festnetznummer (Homezone)
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Darüber kann man sich streiten.
Ich fand das "PS: Hatte keine Lust zu suchen... " sehr dreist, und hab deshalb nicht geantwortet.
MfG, michael
Alles anzeigen
Naja ich gebe FunkDoc in gewisser weise recht. Die Suche ist schon etwas sehr aufwendig und wenn ein Thema vor 5 Monaten mal behandelt wurde ist es glaub ich nicht zuviel verlangt, wenn der eine oder andere "Newbie"die Frage nochmal stellt oder?
mb
-
auf alle fälle klappt die portierung von d2 zu o2 problemlos. ein bekannter hat bereits portiert - keine probleme aufgetreten.
-
letztes Jahr galten die Weihnachtsangebote bis mitte Januar.
-
Aber aufpassen: Es ist ein Tarifwechsel mit Änderung der Taktung. D.h. wenn Du einen alten o2 Vertrag hast, gelten ab Taktungswechsel die aktuellen Preise.
-
Tja, das ist dann wohl Pech. "Erlaubt ist alles, solange man sich nicht erwischen lasst" sagte damals mein Mathelehrer und nahm mir daraufhin die Arbeit ab 
-
ich dachte Globalstar gibts gar nicht mehr und die graben Thuraya und Iridium wieder aus......
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko02
danke erstmal für die ganzen antworten!
eine letzte frage trotzdem noch:
hat denn schon jemand erfahrungen gemacht, ob sms im d1 roaming genauso schnell empfangen werden wie im o2 netz selbst?
ja, keine Bange - die kommen gleichschnell an.