Ich hatte auch schon mit 17. den Führerschein. Hat nichts extra gekostet aber die Einschränkungen (nur von A nach B auf direktem Weg) gabs natürlich.
Beiträge von milchbroetchen
-
-
Auch von mir der dringende Tipp mit dem Anwalt.
Ansonsten nur: Schau ob nicht Schulden irgendwo da sind sonst bist Du schnell der Dumme.
-
Ich nehme immer die Gesichtsreinigungstücher vom Schlecker. Das entspannt so richtig. Danach noch Nivea for Man Gesichts Creme drauf und gut ist. Das gibt babyweiche Haut...
:top:
-
das problem ist halt wohl nur, dass man es nicht mitbekommt wenn diese andere mitteilungszentrale mal schnell die preise erhöht....
-
also 129€ für das S55 incl. Cam wäre schon ein Hammerpreis oder? :top:
Ich glaube da werde ich jetzt bald meinen Vertrag verlängern......
-
lt. Händlerinfo gelten die Konditionen bis zum 30.12.
Wer hat hier genauere Info was sich ab 15.12. ändern soll? Woher stammt die Info? -
nein - kannst Du nicht. Der Power SMS TArif kann nur im Internet abgeschlossen werden. Du kannst also im o2 Shop am Internetterminal bestellen (die Verkäufer helfen Dir gerne). Das Gerät selbst kommt aber per Post.
Du kannst also gleich von Zuhause aus bestellen - geht genauso.....
greetz....

-
wie lange nach deinem telefonanruf hats gedauert, bis du die karte in das s45 gesteckt und eingeschaltet hast. m.e. ist die SMS schon auf dem weg gewesen und wurde bei nichtabruf sofort gelöscht (ist bei daten sms immer so).
wenn du z.b. 5 minuten gebraucht hast, das s45 rauszukramen und einzuschalten wars leider zu spät.... da kann o2 nix für.
die homezone läuft nur auf bestimmten handys mit entsprechender software. wenns die software vom hersteller nicht für das t39m gibt, dann kann auch hier o2 nix dafür.
-
also ich habe auch regelmäßig sehr, sehr lange gespräche als o2 Kunde und wurde noch nicht gekappt - Ausnahme: Akku leer!
-
Hallo,
m.E. hättest Du bereits vor Gewerbeanmeldung Rat bei einem Steuerberater oder Anwalt suchen sollen. Der kann Dir die richtige Rechtsform etc. empfehlen und auch in Sachen Steuern/Abgaben u.ä. weiterhelfen.
viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner Unternehmung.....
:top: