korrekt, Du mußt Dir nochmal die Homezone Koordinaten per SMS zusenden lassen. Hierzu nach Anforderung bei der Hotline das Handy UNBEDINGT eingeschaltet lassen.
Beiträge von milchbroetchen
-
-
also wenn ich nachmittags mal fernsehe (was zieeeemlich selten ist) dann bügle ich neben den Gerichts- und Talkshows. Ich bin dann immer wieder erstaunt, was doch für trauige Gestalten in unserem Land rumturnen.........
-
nehme auch 5 Stück.
bitte Kontonummer/Paybox etc. per PN
gibts die Dinger auch als "CSU" ? Wir sind hier schließlich in Bayern....
-
interessantes Thema... Europreisumstellung.... besonders weil wir es schon mehrfach bis zu Exzess in verschiedenen Threads durchgekaut haben..........
Bevor ich mich über solche vergleichsweise "Peanuts" wie diese Rundungsgeschichte aufrege schlage ich lieber mal die heutige Zeitung auf, welche Steuererhöhungen denn nun wieder geplant sind.
Hab ich bei Schröder und Co. auch ein Regierungs SoKü Recht weil Versprechen nicht eingehalten wurden.
Sorry - wg. OT. aber irgendwo stimmt die Relation hier nicht mehr.
-
oder man wartet einfach noch auf Januar und stellt dann die Loop karte auf Vertrag um.
Kommts denn nun wirklich auf einen Monat an?
-
ja, das ist auch das einzige was ich mir vorstellen kann dass er wohl gemeint hat.
:confused:
-
Stimme allen anderen zu.
Stell Dir mal vor einem Kunden wird der Power SMS Tarif angedreht und er erfährt dann dass die Rechnung nur online ist und auch auch die Hotline ne 0190er Nummer ist. Da wäre doch auch wieder der Teufel los.
Der Abschluß eines Power SMS Vertrages ist nur zusätzlicher Service von o2 aber aufgrund der geringeren Provisionen nur auf Anfrage erhältlich.
mb
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
o2 Homzone wird auch in Zukunft nicht in Gebieten geschaltet, die durch T-Mobile Roaming abgedeckt sind. Alles andere ist Quatsch!Hä?
meinereiner: Homezone (Radius übrigens 9km)
Falls ich nur ein GSM900 Handy benutze dann Roaming mit T-D1 einwandfrei möglich - aber halt logischerweise ohne Homezone. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte gewöhnt Euch an, O2 richtig zu schreiben, damit die Suche auch entsprechende Threads findet!
Der Betreiber heißt nicht Null Zwei
sondern "Oh- Tu".
Dein Einwand gilt aber auch für Dich selbst

o2 wird mit kleinem o und normaler 2 geschrieben oder mit großer O und tiefgestellter 2.
-
Die Homenummer kannst Du nur auf Deine entsprechende 0179er Nummer weiterleiten. Von dort kannst Du natürlich eine kostenlose Rufumleitung innerhalb des o2 Netzes legen.