-
wie soll denn o2 diese Nummern sperren? Wird nur eine Nummer gesperrt, rufen die Abzocker von ner anderen Nummer aus an. Wird ganz Nauru als ankommender Anruf gesperrt, beschwört dies wieder die Gemeinde der Sonderkündiger herauf welche zwar nie Anrufe aus dem Ausland erhalten aber durch den Verlust der vermeintlichen Anrufmöglichkeit aus Nauru versuchen aus dem Vertrag zu kommen.
Übrigens: Hatte diesen Anruf gestern auf meiner o2 und meiner D2 Nummer.
-
gehe davon aus, dass er seinen Vertragsabschluß widerrufen hat... oder?
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Und wie wollen sie das rechtfertigen? Der 1.11. ist definitiv um! Dann werd ich wohl doch zum O2-Shop dackeln müssen. Aber was mach ich, wenn die nein sagen??? Soll ich gleich mit dem Anwalt drohen 
Ich hab keine Lust, wegen so ein paar Pennern noch bis nächstes Jahr zu warten. Schließlich ist es ja auch bei normalen Verträgen möglich, die Nummer zu behalten. Und so viel anders werden die Online-Verträge ja wohl nicht sein?!
Da kannste gerne Deinen Anwalt mitnehmen. Ab 1.11. muß Dir lediglich Dein alter Anbieter ermöglichen, dass Du Deine Nummer mitnehmen kannst. Ob man Dich als Kunden eines bestimmten Vertrages aufnimmt, ist alleine o2 überlassen.
-
Bar, ec-Karte oder Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
-
habe im I-net nix gefunden. Kann das stimmen?
-
akku
Elefant hat recht. Welche Probleme hast Du denn? Vielleicht können wir Dir Tipps geben um sie auszumerzen.
-
wäre es da nicht logischer wenn Hutchinson einen der beiden kauft und damit ins Rennen in Europa geht?
-
hmmm... kann ich nicht genau sagen - muß mal sehen, was für Zahlen so in der Presse rumschwirren.
-
25% der Gesamtkunden oder 50% der Postpaid Kunden.
-
O2 erstmals mit operativen Gewinnen
Vier Jahre nach dem Start ihres Netzes hat die Mobilfunkfirma O2 erstmals operativ die Gewinnzone erreicht. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) ist in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2002/03, das am 31. März endet, ein Plus von 1,7 Millionen Euro erzielt worden, teilt O2 heute mit. Im Vorjahreszeitraum betrug der EBITDA-Verlust 173 Millionen Euro. Gleichzeitig erhöhte sich der Umsatz um 13 Prozent auf 764,3 Millionen Euro.
Die Zahl der Kunden stieg in den zwölf Monaten zum 30. September um 26 Prozent auf 4,29 Millionen. Insgesamt schloss O2 bisher rund 1,2 Millionen Genion-Verträge ab. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben seinen Marktanteil von 6,1 auf 7,5 Prozent erhöht und das eigene Ziel übertroffen, den Marktanteil jährlich um einen Prozentpunkt zu erhöhen. Der gemittelte monatliche ARPU (Average Revenue per User, Umsatz pro Kunde) stieg gegenüber dem 2. Quartal 2001 um 3 Euro auf 29 Euro.
quelle: heise.de