-
gibts eine verbindlich gültige Richtline was zum ARPU zählt bzw. dieser ermittelt wird?
Ich gehe mal davon aus dass auch Grundgebühren mit in den Arpu fließen da ja diese den Umsatz erhöhen. Was aber ist z.b. mit Roaming Gesprächen? Wer kann die als Umsatz buchen? Die ausländische Telefongesellschaft oder die Heimatgesellschaft?
-
Ich muß diesen Thread nochmal hoch holen.
Also ich kann nicht glauben dass noch keiner in diesem Forum seine Nummer zu einem anderen Anbieter portiert hat.
Mich würden Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren (tatsächliche Portierungsdauer, nutzbarkeit der Dienste des neuen Anbieters, Erreichbarkeit etc.)
-
Interessant wäre zu wissen, wieviele Gespräche pro Kunde/Tag entstehen. Dann könnte man doch die Minuten in etwas errechnen oder?
-
....grummel..... sorry - wer lesen&suchen kann ist klar im Vorteil.......
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Hab ich einen :GPaul: ??
Gesamtminuten: 4.915.000 /Monat
Gesamtminuten Pro Tag = 4.915.000 / 30 = 163833,33
Gesamtminuten pro Minute = 163833,33 / 1440 = 113,8
das würde bedeuten, durchschnittlich telefonieren gerade mal 114 Leute gleichzeitig mit e+. Ein bisschen Mager, oder?
Selbst wenn man annimt, das die Zahl tagsüber doppelt so hoch ist und Nachts gegen Null tendiert wunder mich das doch schon etwas....
Gr.
Kai
Alles anzeigen
Hast recht, irgendwas stimmt da nicht. Ich kanns mir nur so erklären, dass 4,9 Mio Minuten pro Tag entstehen - oder?
-
ooohh Gott, der arme Franz. Läuft nun bald mit seinem alten ePlus Handy wg. DFB Partnerschaft herum. Hat als "Bayern Münchner" ein T-Mobile Gerät und natürlich das o2 Handy für den Fall, wenn er sich gar nicht mehr auskennt
- Da legst Di nieda - Wo bin ich?
-
Hallo,
ein Bekannter von mir behauptet dass es möglich sei, Doktortitel im Internet zu erwerben, welche auch geführt werden dürfen.. (Dr. h.c. oder so..)
Hat hier einer nähere Infos?
Was kostet so ein Spaß?
Grüße
das milchbroetchen
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Auch den Weißwein von Aldi kannst du ohne weiteres Gästen anbieten. Gab mal italienischen Pino Grigio, der war sehr lecker (gekühlt natürlich).
Aldi Süd oder Nord?
Irgendeiner hat doch keinen Alk - oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wenn ich von mir ausgehe.....ich bin zu O2 verschwunden....
Alles anzeigen
gute Entscheidung
:top:
-
und woher kommen diese 400.000 Kunden?
Ich dachte der Markt sei gesättigt und es gäbe nur noch Kundenwanderungen......
Da muß doch jemand ganz stark Kunden verlieren...? D1? o2?