gibts eigentlich irgendwo nen chart über die aktuellen marktanteile, userzahlen, ARPU etc. der einzelnen Netzbetreiber im Vergleich?
Beiträge von milchbroetchen
-
-
wohin sind die Kunden verschwunden? Welche Kunden sind das? evtl. nur Prepaid?
-
nö - Mitarbeiter bin ich nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, bietet o2 in solchen Fällen meist, wie auch in Deinem Fall, einvernehmliche Lösungen an.
Die Mentalität: "Ich zahle schließlich 100 Euro Rechtsschutz pro Jahr also produziere ich auch für 1000 Euro pro Jahr Rechtsstreits" kann ich halt einfach nicht verstehen. Im Grunde zahlen wir alle ja wieder die Zeche. Aber das ist jetzt wohl OT.
-
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Tipps. Werde mir die genannten Geräte mal näher ansehen.
Schönen Sonntag noch
mb.
-
Hallo Leute,
bin ehrlich gesagt zZt. nicht so gut informiert, welche PDAs auf dem Markt sind, was sie können und welcher wohl der richtige für mich ist.
Was benötige ich?
- Ordentliche Termin und Adressverwaltung
- Ab und an mal Mailversand/empfang via GPRS / Siemens S45i - sollte also kompatibel sein.
- Ein zwei weitere "kleine" Businessanwendungen
- Günstiger Preis - und Unterhaltspreis - d.h. sollte nicht jede Woche Batterien um 7 Euro benötigen
- Synch mit PC.Auf was kann ich notfalls verzichten?
- Farbdisplay
- MP3s u.ä. Schníckschnack.Könnt Ihr mir nen Tipp geben?
Danke
das milchbroetchen -
hmmm.... kann natürlich verstehen dass Du sauer bist. Ich würde jedoch in solchen Fällen nicht gleich den Anwalt einschalten. Mit etwas Charme der Telefonhotline den Fall schildern und die Unannehmlichkeiten die Dir hieraus entstanden sind. Meist wird das Problem dann sofort behoben und es springt noch ein ordentliches Gesprächsguthaben oder ein neues Handy raus.
-
Hi Soeren,
ist auf Deinem Vertrag wirklich vermerkt, dass kein Telefonbuch Eintrag gewünscht ist?
Den Eintrag kann man ausserdem auf der Seite von o2 beantragen/abbestellen. Bist Du Dir sicher, dass das Deine Schwester nicht gemacht hat?
Ich meine, das ist alles EDV, wenn auf dem Antrag wirklich steht, dass Du keinen Eintrag wünscht, dann wird der auch nicht ins Telefonbuch eingestellt. Sonst wären 1000e anderer Kunden ja wohl auch betroffen oder?
Klär das mal mit Deiner Schwester ob sie vielleicht rumgeklickt hat und prüfe mal den Eintrag auf o2online.de
Ich finde Deine Reaktion etwas übertrieben. Gib doch o2 wenigstens die Chance, auf Deine Kritik zu reagieren.....
Viele Grüße
mb -
war auch mal bei Talkline. Muß sagen ==> nie wieder.
-
:eek:
das muß ich zukünftig wohl aufpassen wenn ich ne karte über ebay vertucke. Wie soll man vorgehen - zuerst vom Käufer den Umschreibeantrag ausfüllen und zurückschicken lassen?
Ich denke das ist wohl das einzig mögliche oder?
-
ich glaube, das liegt wohl am handy selbst, gleiches problem kenne ich bei neuem akku mit dem 3310 und 3330.